• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen geht nicht mehr

bnk89

Guest
Leute,
vorhin konnte ich noch im Battle.net spielen, aber dann wurde die Verbindung getrennt und ich komme nicht mehr rein. Das System sagt auch nicht, dass mein Passwort falsch ist, ich habe einen anderen Acc ausprobiert da funktioniert es einwandfrei.

Dieser Acc ist für mich sehr wertvoll und ich brauchte nur noch paar exp für lvl 90 :cry:

Wann kann ich mich wieder einloggen, hattet ihr mal so ein Problem?

Was für eine Meldung steht da den ,wenn du dich versuchst einzuloggen?

MfG Sony

-- hier stand quatsch-- frage falsch gelesen.

evtl das naechste mal im Hilfe Forum posten.
und wie ueber mir gesagt die auftretende fehlermeldung posten oder problem genauer beschreiben.

mfg mcmc

Da du uns leider keine genau Angabe deiner Fehlermeldung angegeben hast, ist es für uns sehr schwierig dir eine konkrete Antwort zu liefern... aber ich versuchs trotzdem mal ;)

Wahrscheinlich hast du dich nur zu oft ein- und ausgeloggt inerhalb einer gewissen Zeit und hast jetzt eine Zeitsperre, da vermutet wird das du ein Bot bist.
D.h. du kannst dich auf jeden Fall wieder einloggen aber musst dafür einige Zeit warten... kann zwischen 5 mins. und ein paar Stunden dauern ;)

Jedoch ist es komisch, dass du dich mit einem anderen Acc einloggen kannst...
Wenn du noch immer das Problem haben solltest, dann bitte die Fehlermeldung posten!

Achja und in Zukunft für solche Fragen ins Hilfe Forum schauen ;)

mfg LZ

Danke für die Antworten. Nach 10 Minuten ging es wieder, ich gehe dann mal zocken.

Ich vermute, dass dein Account eine "Zeitsperre" hatte. Du konntest ja nur mit dem einen Account nicht mehr spielen, mit dem anderen konntest du dich ganz normal einloggen (hab ich das so richtig verstanden?). Das passiert immer dann, wenn man das Passwort des Accounts zu oft falsch eingibt, irgendwann kommt dann die Meldung, "bitte warten" und es geht nicht weiter (am Anfang steht da noch, Pw falsch, bitte neu eingeben o.Ä.). Ich kann dazu nur sagen, dass mal einer versucht hat, meinen Non-Ladder Account lahmzulegen, in dem er irgendein Programm hatte, dass pausenlos Pw's ausprobiert hat; auf jeden Fall konnte ich mich bestimmt eine Woche mit dem Account nur sporadisch einloggen (Mein Pw war aber zu gut, als, dass er es hätte so einfach hacken können ;))

Zurück
Oben