• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen steht bei Lade Heldenliste fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absynthe

Ist öfter hier
Hallo.

Seit eben kann ich nicht mehr einloggen. Es steht dann bei Lade Heldenliste fest. Vorhin ging es noch.

Hat das auch einer ? Und hat vielleicht sogar ne lösung ?

Ist bei mir auch so. Habe es gerade am Notebook und am PC getestet.

jo habs eben n anderen thread dazu gefunden....kann dann wohl close da es nur blizzard fixen kann ;D

Im Com ist der andere Thread.
Ich finds irgendwo schade, dass Blizzard es nicht schafft solche Serverprobleme im offizielenen Forum zeitnah zu posten, dass man weiß woran man ist :rolleyes:

Gerade hab ich mit dem Supoort telefoniert. Das Problem ist bekannt, da gibts wohl Probs mit den Charakteren, die Techniker sind dran es zu beheben, und die Server werden wohl in ein paar Minuten neugestartet......War wohl nicht der erste der angerufen hat ^^

Kacke, da spiel ich doch nach Monaten mal wieder D3 und dann stehen die Server hin :flame: Dann les ich halt doch wieder mein Buch weiter...bis es wieder klappt.

Buch is eh gesünder.
Und für alle, die noch kommen: :keks:

Und ich so: Schloss vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben