• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen

• Ersteller Ersteller hawe1980
  • Erstellt am Erstellt am

hawe1980

Guest
Hallo an alle.

Ich hab vorgestern im B-net gezockt, was ansich nicht ungewöhnlich ist.

Nun log ich mich gerne in Spiele ein, wos was gibt (baalrunns, rqs usw.).
Wenn man sich in ein spiel einklinkt ist der spielname ja in brauner schrift dargestellt (wie z.B. ein unique Item)

Mittendrin war aber ein Spielname in orange (wie crafted Items), und damit kann ich nix anfangen.

Als dieses Game betreten hab, konnte ich oben links keinen gamenamen sehen.

Kann mir einer erklären was es damit auf sich hat?

Gruß @ all

Das ist einfach ein Hack mehr ist mir nicht bekannt , so was hab ich auch schon gesehen

:angel:

ist nicht wirklich ein "hack"

das kann man mit den gleichen symbolen in farbe schreiben, wie man auch das profil im bnet farbig schreiben kann ;)

raNtaN.eXe schrieb:
ist nicht wirklich ein "hack"

das kann man mit den gleichen symbolen in farbe schreiben, wie man auch das profil im bnet farbig schreiben kann ;)
#

Wirklich das wusste ich nicht .
:confused:
Hab ich irgendwo in AFH-Thread gelesen.

:angel:

Zurück
Oben