• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einloggen ?

• Ersteller Ersteller ValeronValtieri
  • Erstellt am Erstellt am

ValeronValtieri

Guest
Hi,

also ich hab folgendes problem: Ich hab bereits einige monate im battlenet gespielt, aber seit heute morgen kommt, wenn ich mich anmelde eine meldung dass mein account bereits von VSDF benuzt wird. Von heute mittag bis jetzt !

Was tun ?

Dein Account oder dein CD Key ?
Ich tippe mal auf letzteres.
Da kannst du nix machen, wenn du dir das Game gekauft hast, wird der andere deinen Key mit einem pösen Tool entweder generiert haben oder er hat ihn dir geklaut.
Wie auch immer, ne Möglichkeit besteht noch.
Du probierst es solange, bis du online gehen kannst.
Dann erstellst du ein Game und lässt nen Char immer gegen die Wand renn nach diesem Vorbild hier. Irgendwann verliert der Bösewicht dann die Lust und mit Viel Glück hassu deinen Key wieder.

Gruss Silencer23

Ich "glaube" dass Blizzard bei sowas die "Opfer" unterstützt. In den Battle.Net Foren hatte einer das selbe Problem und er hat seinen CD Key ersetzt bekommen. Das andere war natürlich gesperrt dananch.

Sicher bin ich mir nicht, aber für die digitale Downloadversion von D2, wird der Key umgewandelt und der alte meines Wissens nach gesperrt. Dann könntest du den anderen aussperren. Infos zur Downloadversion gibt es hier.
Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten, bis der CD-Key einmal frei ist und ihn selbst zu blockieren. Vielleicht legst du dir einen Account ala "GetYourOwnKeyAsshole" an. Wenn der andere sich dann einloggt, sieht er die Meldung:
Ihr Account wird verwendet von "GetYourOwnKeyAsshole". Vielleichts hilft es.

Ok bin jetz drinn und mach das mit dem "gegen die Wand laufen"

Danke

Sicher bin ich mir nicht, aber für die digitale Downloadversion von D2, wird der Key umgewandelt und der alte meines Wissens nach gesperrt.

WATT :eek: ??
Ne, das is wohl so nich richtig.
Der alte Key funzt weiterhin so wie er soll.

Gruss Silencer23

/€: und der Account kann heissen wie er will, das wird da nicht angezeigt. Es wird immer die Zeichenfolge angezeigt, die man bei der Installation des Spiels eingegeben hat, also Name oder sonstwas. Aber nicht der Accountname ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben