• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggungsproblem bei 2. Installierung

• Ersteller Ersteller Morrt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morrt

Guest
Hi,
habe momentan folgendes Problem:

Heute habe ein 2. mal diablo installiert, mittels einem 2. CD key.
Natürlich auf 2 versch. Benutzer mit 2 unterschiedlichen Ordnern.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich weder beim 1. CD key als auch beim 2. einloggen kann.

Wenn ich auf Battlenet klicke steht, "die Verb. zum Battlenet wird hergestellt."
Doch das tut sie nicht. Anstelle dessen kommt folg. Meldung:
"Die Vernindung konnte nicht hergestellt werden."

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte.

lg

more Infos need plox !?!?!?!

betriebssystem ??
wlan ??
DSL ???
router oder dsl modem ??
nach welcher anleitung (wenn überhaupt) vorgegangen ??
gings mit einer install ??

Gruss Silencer23

bncache.dat löschen, neue IP holen und testen

Mehr kann man da ohne Kristallkugel leider nicht helfen

Tut mir leid, nun etwas genauer ^^

Windowsexp
verwende W-Lan
router

bin folg. vorgegangen:

1. Ordner unbenannt in Diablo II 2
2. bei den Verknüpfungseigenschaften "Ziel und ausführen in" entsprechend geändert.

Dann neuen benutzer erstellt, dort ein 2. mal dia installiert mit einem 2. Key.
Zuerst Classic, dann LOD, dann den neuesten Patch.

Dann versuch dia zustarten. Bei beiden Benutzern/versionen hab ich nun das selbe Problem.

Davor gings ohne Probleme. Also mit einer Installation. (habe heute mittag noch ohne probleme spielen können)

lg

Klappt Open Bnet? Versuch mal, direkt aus den jeweiligen Ordnern heraus, D2 zu starten.

Ist wirklich komisch, dass es bei beiden Installationen nicht mehr geht.

Möglicherweise ist das auch nur Zufall und das Problem hat nicht mit deiner zweiten Installation zu tun. Deaktiviere mal testweise die Software Firewall (falls vorhanden) bzw. die Router-Firewall...

MfG

Hi, es hat sich gestern noch etwas an der bisherigen Situation geändert. Was sher komisch ist!
Auf einmal funkioniert beim 2. BEnutzer (dem neuen) das Battlenet wieder. Kann mich also einloggen. MIt der 2. Version und dem 2. Key.

Die alte Version, mit der ich ursprünglich problemlos immer gespielt habe, geht aber immer noch nicht. :confused:

Bin somit dem Starten zweier Versionen einen kleinen Schritt nähergekommen, aber das Problem besteht eben immer noch. Hmmm....

also wie gesagt: ------------> 2. Version mit 2. Key, funktioniert problemlos; starten von Dia + einloggen.
1. Version geht zu starten, jedoch dann wenn ich auf battlenet klicke, kommt das Problem. Es steht da: Verbindung wird hergestellt.
Doch das tut sie nicht. nach ein paar Sek kommt die Fehlermeldung: "Verb. zum Battlenet konnte nicht hergestellt werden. :confused:

Vielleicht hast du einfach zweimal den selben Classic Key benutzt aber
zwei verschiedene LOD Keys. Bist du dir sicher dass du das nicht gemacht hast.

MfG Sony

hi, nein habe ganz sicher 2 unterschiedliche keys für classic und auch LOD benützt. Habe auch das neueste Patch 1.11 b runtergeladen.

jennysn schrieb:
Klappt Open Bnet? Versuch mal, direkt aus den jeweiligen Ordnern heraus, D2 zu starten.

Ist wirklich komisch, dass es bei beiden Installationen nicht mehr geht.

Möglicherweise ist das auch nur Zufall und das Problem hat nicht mit deiner zweiten Installation zu tun. Deaktiviere mal testweise die Software Firewall (falls vorhanden) bzw. die Router-Firewall...

MfG

danke für den Tipp mit der Firewall. Das war das Problem. ;)
Nun gehts alles problemlos.
thx :)

so kann eig zu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben