• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einmal muli Ausmistung for Free

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
71
Hiho :hy:

Da ich selber nicht mehr Trade, aber meine Mulis überquellen gibts die Muli Ausmistung for free.
Da ich nicht die Zeit habe alles Aufzulisten, hab ich das Zeug grob nach Charklassen geordnet auf Tradeaccount gepackt. Anfragen ob bestimmte items drauf sind beantworte ich in der Regel nicht.
Sind low bis midclass items

Das ganze funktioiert so:

- maximal 3 Itempackete pro Person
- Anfragen per pm beantworte ich nicht, bei interesse hier posten
- Ich schicke Zeitnah die Zugangsdaten für die Tradeaccs per pm. Kann ab- und zu ein paar Tage dauern :angel:

Verfügbar sind:

- Druide: ua mit low Torch, jalals,2 eleskiller und schnitter fürn merc
- Sorc: ua Shako, insight äth CV, tals amor, storm, vipern
- Nec: ua. Full TO Set, leorics, +3 Summon 6xlife 1soc reif, Homu
- Pala: primär meele zeug: Schaefers, Gulli/draculs/gores, aber auch ein arach
- Assa: ua. Shadowskiller 42life, +2 3xxed dmg claw, +3trap 27str amu
- Ama: bisschen dünn aber mit Titans, Razortail, 20dex 23xar Raven raus an aedil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch alles da, nicht so schüchtern
 
Paar neue sachen added, zb tals amor da hab ich mitlerweile auch scho 3^^
 
Grüß Gott !

Am Amazonen-Equip hätte ich Interesse. Mir ist auch gleich, ob das jetzt Ladder oder Non-Ladder ist.
Gruß
Fabian
 
Na da meldet sich doch noch wer. Letzte ladder waren die packs innerhalb von 3 Wochen weg.
Schick ich dir gleich raus, pack nochn shako mit ner facette drin mit drauf.
Mir isn giffons für meine ama vor die füsse gefallen :D

/ Pm ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben