• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einmal ohne Rush

Hjulio

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe lange schon das Bedürfnis mal wieder Diablo in seiner ganzheitlichen Form zu zocken. Ohne nervende Verkaufsvertreter in Botform, die einem immer dann den Bildschirm vollspammen, wenn man grade nen Mega-Lynch-Mob vor der Nase hat. Auch die ewigen Baalruns (oder sollte ich Leech-Runs sagen?) auf Hell nerven einfach tierisch. Aber man fügt sich ja der Mehrheit. Ich will ja auch keine Revolution starten ;) So führte mich mein Weg mal wieder in den Offline-Modus diverse Singleplayerauftritte später musste ich fesstellen, dass das alleine zocken aber auch nur halb so (bis gar nicht) lustig ist wie in ner Party von 5-6 Mann.

Mein Anliegen ist so kurz formuliert wie wie eine Schmeißfliege an Lebenszeit besitzt.
Wer hat Lust mit mir mal wieder "richtig" Diablo II zu zocken, d.h. alles und wirklich alles, jedes Quest, jedes Gebiet und jeden Dungeon monsterfrei zu zaubern, zu schlagen oder weiß Gott wie zu reinigen. Eine faire Aufteilung der Items setz ich jetzt mal voraus :D

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch Ingame bei mir unter lordhjulio oder aber über dieses Forum. Ich spiel eigentlich immer SCL.
Hab nicht immer zeit (meistens abends), weil ich nebenher noch ein Leben habe, um das ich mich kümmern muss. So schön Diablo auch (hoffentlich bald wieder) ist.

Greez der Lord :flame:

PS: Grabber, Spammer oder sonstiges nervtötende Gesocks können sich getrost nen anderen Thread suchen.

Zurück
Oben