• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eins mit der Welt Tank

KlausW

Mitglied
Moin,
überlege gerade wie ich meinen Monk noch auf Hell am besten Tankfähig machen könnte. Dabei ist mir Eins mit der Welt aufgefallen. Auf level 56 gibt 90 Ressistenz ca 24% Wiederstand, und es gibt jede Menge Items mit +35 auf eine Einzelresistenz.

Kenne jetzt nicht die Formel aber zumindest auf den ersten Blick scheint fast Linear zu skalieren damit sollte ein Wert über 75% Möglich sein.

Dazu noch ca 40% Ausweichen und ~30% Über rüstung sollte das doch ganz gut laufen oder?
Was haltet ihr davon?

Moin,
das defensivkonzept reicht zumindest für akt 1 inferno, hat die erste champgruppe in akt 2 aber nicht daran gehindert mich das klo runterzuspülen.

Die Skalierung wird mit der zeit schon schwächer, 403 resis enden bei mir in ~57% reduce ... mit 50% bonus vom Barb werden dann auch nur ~65% daraus.

Was ich aber nach akt 1 Inferno sagen kann ist das man sich nicht nur auf resis,nur auf def oder nur auf dodge verlassen kann, sondern alles in annehmbaren mengen braucht.

lg
Andy

Ich hab Inferno Akt 1 ~50 Resi und bin solo durchgekommen. Mir reichen meine 10-20% recuktion aus :P

Ich finde resis nicht all zu wichtig. Solange dein Schaden stimmt kannst du die Elite Gruppen schnell auseinander nehmen.

Deine Werte reichen für Hölle völlig aus. Auf Inferno konntest ich nur mit dem Boon of Protection gut tanken (gilt für Elite). Inzwischen muss man etwas kiten mit schwachen eq.

Zurück
Oben