• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Einsame Sorc sucht Gefährten

Miralissa

New member
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wie der Titel sagt, suche ich ein paar Mitstreiter, um in der Welt von D3 zu bestehen. Ich habe jahrelang sehr passioniert D2 gezockt, bin was D3 angeht jedoch ein völliger Newbie. Bei Release habe ich es einmal durchgespielt um die Story zu sehen, seither lag es traurig und alleine in der Ecke. Gestern hat mich dann plötzlich die D3-Sucht wieder gepackt, und ich habe es wieder installiert.
Entsprechend ist meine Friendlist natürlich völlig jungfräulich, was ich gerne ändern würde, denn gerade das gemeinsame Monsterschnetzeln macht ja den Spaß an D3 aus.
Und natürlich bin ich auch für Hilfestellungen und Tips dankbar, da ich mich bisher natürlich noch nicht so gut auskenne (als geübte Gamerin lerne ich aber recht schnell was das anbelangt ;) ).

Ich bin von der Sorte "zocken for fun", sehe das Spiel also weder als Wettbewerb, noch als ernsthafte Angelegenheit an, sondern als Hobbie. Zeit zum zocken bleibt mir auch meist nur abends, da ich normalerweise erst dann an den PC komme, wenn mein Sohn im Bett ist.

Und wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann freue ich mich über einen add auf die Friendlist und ein baldiges gemeinsamen Schnetzelründchen :D

PS: Ich spiele (zumindest aktuell) SC/NL
 
Falls du dich für HC / L entscheidest, mein battletag steht links :D

Wobei ich zur Not ein paar SC / NL Charakter habe, mit denen ich spontan helfen könnte.
 
Das ist aber nett, wenns wirklich mal brennt komme ich vielleicht drauf zurück (sofern sich in der Soforthilfe niemand findet). L werde ich sicher zu einer späteren Zeit auch spielen, wenn ich mich ins Spiel eingefunden habe, hab ich bei D2 auch immer ganz gerne gezockt. HC ist allerdings nichts für mich, das frustriert mich viel zu sehr, wenn es mich dann wegen so was Blödem wie zB nem Lag doch irgendwann erwischt, und alle Mühe umsonst war.
 
Zurück
Oben