• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einsatz gebiet orb soso

gnom_ger

Guest
ja ! dann erzählt mal ich habe keine ahnung sie is only orb!

orb = cold-sorc

alles andere findest du dann zb Hier

mit ner orb sorc kannste alles machen; pvp, pve, mf...
wäre ganz gut wenn du das mit der formulierung nochmal übst ;)

Hattest du dich nicht in einem anderem Thread erst nach einer Dual erkundigt? Da kannst du gleich einen eröffnen, wo du dich über die Vor- und Nachteile von einer Dual zbw. einer Monoelementaren Sorc erkundigst...

In dem Thread mit den Spielgebieten steht eigentlich alles drin. Bei Orb währe noch zu erwähnen, dass ja nur eine Synergie vorhanden ist. Da eine Steigerung von CM über 27 sich nicht lohnt (10-15 oder so reichen meist aus) hast du also massig Skillpunkte über, was du in Energieschild+Telekinese stecken kannst. Dadurch spielst du extrem sicher.

Ich würde für den Anfang allerdings eine Dual vorziehen...

es geht mehr um die mf runs wo ich mit der am schnellsten aber auch am sichersten arbeiten kann^^

alte Tunnels ist TC 85, idiotensichere gegner und nix mit Coldresi.
Hättest aber in obigem Link selber rausfindn können =)

Warum fragst Du dann? :D

Generell gehen erstmal alle Aktbosse. Meppel ist da immer wieder zu empfehlen.

Zurück
Oben