• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsatzmöglichkeiten Tyraels Macht

[buendig]

New member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem die unique sacred armor letzte ladder nur ein templar´s might wurde, war ich diesmal glücklicher (ein hoch auf find item^^) . die stats sind zwar nur mittelmässig, aber so schnell werd ich wohl nicht noch eine finden. jetzt überlege ich halt was ich damit machen soll. hab zur zeit nur einen frenzybarbaren.
nilhatak runs ist offensichtlich, "Besiegte Monster ruhen in Frieden" ist sicher sehr praktisch da, frage ist ob der killspeed durch forty nicht doch besser kommt.
mit UT runs hab ich wenig erfahrungen, wie würde sich das da machen?
oder gibt es noch andere offensichtliche einsätze für welche diese rüstung besonders geeignet ist?

Sufu? :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1617902&highlight=Tyraels

Eventuell auch noch interessant
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1515687&highlight=Tyraels
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1533528&highlight=Tyraels

hmm ja sry, hätte ich mir eigentlich denken können, dass ich nicht der erste bin, der sich diese frage stellt...

die links beantworten zwar schon im groben was ich wissen wollte, besten dank dafür, bleibt aber noch die frage nach UT...bringt "Besiegte Monster ruhen in Frieden" irgendwas gegen die minions oder ist das eine ganz andere mechanik?
und ob leute es für sinnvoll halten nilharuns mit dem frenzy und dieser rüstung zu machen würde mich auch interessieren.

Die Minions in UT stehen nicht wieder auf, es werden neue beschworen. Also hilft die Eigenschaft nicht.
Der Frenzy-Barb dürfte mit dem Ring Friede der Natur besser dran sein. Aber man kann die Rüstung dem Merc geben :ugly:.

Edit: PoN ist immer wieder eine lustige Abkürzung für "Nature's Peace".

Also ich würde sagen man kann auch nen PoN für Nighle nehmen, oder einfach heulen :P das klappt immer.
Tyraels ist nirgendwo optimal, aber man kann sie wegen 0 Reqs und netter Def/Reststats auf so ziemlich allen Chars benutzen und aus den Stats seinen Nutzen ziehen.
Irgendwas wird immer besser sein, aber Tyraels ist nicht schlecht und passt fast überall hin.

Die Minions in UT werden glaube ich aus dem Nichts beschworen und dagegen hilft das garnix, nur Leichen können nicht wiederbelebt werden.

Die trägt man auch nicht, weil sie so toll ist, sondern weil sie extrem selten und stylish ist.
Also nimm einfach die Stats, guck wo man sie gut brauchen kann und stecks da hin, was Besseres wirds immer geben, +Skill abhängige Chars vielleicht weniger, alle andren sind aber ganz gut bedient imo.

ich hab meine auf ner Eis ama gepackt. blaue ruesse + blauen helm (nightwings) + eis aura und evtl Einsicht vom soelli machen da nen recht starken style char draus^^

Oder Freezer Paladin, mit Phasenklinge und Nightwings + Holy Shield. Ebenfalls sehr stylisch :)

Müsst ihr das wiederholen was schon in den Links steht? ;)

Ich will den Thread nochmal offen lassen, vielleicht hat der TE noch weiterführende Fragen.
Wenn nicht, dann darf er absinken, aber nochmehr Einzeiler-Wiederholungen sein lassen, danke.

Also wenn ich einen Char für Runs auf Nilhatahk austatten täte, würde ich lieber dem Söldner Tyraels Macht anziehen, statt selbst die Friede der Natur zu benutzen. So wird nicht ein Ringslot blockiert und ich muss mich nicht ärgern, wenn der Söldner wieder irgendwelchen Spökes macht.

Also wenn ich einen Char für Runs auf Nilhatahk austatten täte, würde ich lieber dem Söldner Tyraels Macht anziehen, statt selbst die Friede der Natur zu benutzen. So wird nicht ein Ringslot blockiert und ich muss mich nicht ärgern, wenn der Söldner wieder irgendwelchen Spökes macht.

Nur den Söldner mit "besiegte Monster ruhen in Frieden" ausstatten klappt aber nur, wenn du selbst keine Monster tötest. Die Eigenschaft wirkt nur auf den Träger selbst, deine Opfer kann Nille immernoch sprengen. Im Zweifel dem Söldner Tyraels geben und selbst noch Frieden der Natur anziehen.

also ich hab last ladder auch eine gefunden. Diese ladder warte ich noch sehr drauf. Ich hab folgendes gemacht (will ich auch diese ladder wieder machen)

Ich hab nen WW Barb gemacht. :) Style ohne Ende. :)

Damit ab nach Nihla und ihn umgewirbelt. :) Sah hammergeil aus.

Dazu gab ich ihm 2x Grief PB. Helm war Arreats. :) Also ich fand den echt stylisch. :) Will wieder ne Tyreals. -.-

Nur den Söldner mit "besiegte Monster ruhen in Frieden" ausstatten klappt aber nur, wenn du selbst keine Monster tötest. Die Eigenschaft wirkt nur auf den Träger selbst, deine Opfer kann Nille immernoch sprengen. Im Zweifel dem Söldner Tyraels geben und selbst noch Frieden der Natur anziehen.
Das ist auch eine Möglichkeit.
Als Spieler kommt man aber selten in die Gelegenheit Monster 'ausversehen' zu töten.

Es gab Zeiten, da habe ich mit 'Monster ruhen in Frieden' vom Söldner echt gewünscht.

Zurück
Oben