• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einschätzung rares lvl9 Schild

Ayonis

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Andariel hat mir ein rares lvl8 Schild gedropt, das doch sicherlich für lvl9-pvp geeignet ist.
Ich würde gerne wissen, ob Einsteigerklasse, oder doch etwas schickeres?
Meine lvl9-pvp Ama (die noch lvl1 ist :) ) freut sich jedenfalls.
Da wirds wohl Zeit, dass die das Kämpfen lernt :)

Kann mir jemand was zu dem Schild sagen?

"Felsen der Stürme"
Hoher Schild

10% FHR
30% schneller blocken
20% höhere chance zu blocken
21% mehr def.
1 dmg red
2 leere Sockel

7981041lqr.jpg

Bin kein PvPler, aber sollte wenn überhaupt was für Einsteiger sein. Es sollten bis zu 17fhr gehen und dann fehlen noch weitere brauchbare adds (also neben fhr, block und 2sox), wie bspw. dmgtomana.
Also, ich denke, dass es nix dolles ist. Warte aber lieber noch ne zweite Meinung ab.

also ausn bauch raus, würd ich sagen, dass die str-anfordung einfach viel zu hoch ist.

75str is für ein lvl9 char doch verdammt viel.

Bin zwar auch kein lvl9 pvpler, aber neben den immens hohen strength-anforderungen dürfte das fehlende d2mana den Schild völlig unbrauchbar machen.

Die Str Anforderungen sind eher nicht sooo das Problem, da man ja auch -req sockeln kann. Allerdings muss man dann ein sehr gutes Juwel in ein mittelgutes Schild sockeln. Oder für den Übergang ein schlechtes + ne Hel.

Allerdings fehlen wie gesagt 7fhr und d2m. Stats könnte es auch schon haben wenn ich mich nicht irre. Außerdem verringert es als "schwerer" Rüstungsgegenstand auch nochmal das Lauftempo wenn ich micht irre.

Ein schönes Schild für den Anfang, aber nichts was dich reich macht. Gönn deiner Ama einfach diese Freude.

Zurück
Oben