• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einschränkungen beim traden?

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe gehört dass nicht alle item getradet werden dürfen...
hab grad einen Lycanders Ziel ertradet... war das legal?
Wo kann man einsehen was getradet werden darf?
oder läst sich das kurz zusammenfassen?

Besten Dank goldie :angel:

hallo :)
du darfst hier im forum alles traden, was nicht ausdrücklich verboten ist. was verboten ist, steht auf der blacklist. die orangenen sachen dürfen von jedem ertradet werden, aber nur von "trusted trader" angeboten. die erkennt man am schriftzug unterm avatar.

die sachen die auf der bl stehen, sind mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dupes, daher ist diese liste zum selbstschutz. im bnet kann man diese dinge zwar traden, aber ich rate davon ab: die "ware" ist im allerwahrscheinlichsten falle nicht legit. außerdem neigen viele trader im bnet zum beschei****.

Der Titel heisst nicht mehr Trusted Trader sondern Advanced Trader.
Es gibt nur die normale Stufe und Advanced Trader.

ja, stimmt natürlich, hatte meinen kopf woanders :)
trusted trader hieß die geschichte am anfang, der titel wurde in AT umbenannt. sry :angel:

Was genau ist denn so ein "advanced Trader"?
interessiert mich mal.. :P

edit: oder was macht ihn aus?

Huhu *wink*,

hier steht die offizielle Erklärung. Problem bei der Blacklist war, dass man mit der Blacklist auch die "legalen" Spieler bestraft, da diese die von ihnen legal gefundenen Items (die aber massenhaft gedupt und deshalb Blacklist sind) ebenfalls hier nicht traden dürfen. Mit der AT-Regelung wurde eine Zwischenform geschaffen, diese Trader dürfen, da man bei Ihnen davon ausgeht, dass sie sauber(er) spielen, hier Dinge anbieten, die woanders (bnet) massenhaft gedupt sind (Annis, Lo, SoJ)

:hy: Anuryn

Zurück
Oben