• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht auf Fallen Assasine

HappyHollyday

Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin sehr angetan von dem Einsicht Runenwort. In den Charakterguides für Fallenassas wird immer betont, dass man ja nichts auf Energie setzen müsste, weil man das durch Items bekommt.

Ich kann da jetzt mehr selber testen (meine Einsicht Trapse ist abgelaufen =/) und wollte deshalb fragen, ob es wirklich möglich ist mit schlechtem Equip (bzw. selffound) ohne Manaprobleme klar zu kommen, oder ob ich Einsicht von Anfang an mit einplane.

btw: Am liebsten benutzte ich dann noch einen Heilungssöldner, dann waren blaue und rote Kugel immer schön voll :D.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen,

mfg,
Happy

rote kugel brauchste mit der trapse eigentlich nicht zu beachten (wird eh kaum nen gegner an die rankommen)
--> lieber nen machtsöldner

wenn du halbwegs selffound spielst würd ich schon eher zu einsicht raten. da es auch von der aura abgesehen einen sehr viel besseren wumms haben wird, als die anderen söldnerwaffen die du so nebenher auf die schnelle finden wirst.
--> einsicht auf jeden fall ja

edit:
auch wenn die trapse abgelaufen ist gibts die möglichkeit zur reaktivierung.
einfach versuchen nen spiel aufzumachen. wenn bisher noch keiner nen char erstellt hat mit gleichem namen ist sie weiterhin da.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider ist nicht nur die Trapse abgelaufen, sondern gleich mehrere Accs. Im Endeffekt ist das vermutlich sogar gut. Zu viele Besitztümer belasten schließlich nur und so kann ich mich frisch an die neue Ladder wagen :).

Als ich das erste mal selffound Einsicht gesucht hatte, war ich sehr vom Glück begnadet, weil mir schließlich jemand eine geschenkt hatte. Ich weiß aber noch, dass es UNGLAUBLICH schwer war einen Rohling - sei er auch noch so schlecht - zu finden.
Hast du einen Tipp, wie ich das irgendie lösen könnte? Ich denke mal im Trade forum werden diese Rohlinge auch am Anfang nicht billig sein...

wenn dir einer ne Einsicht schenkt isses nicht selffound.

Man kann Cowruns machen.. reht mit ner Trapse gut ab... Und auf Alp Gräfin Runs für die Sol.

Man braucht ja nicht direkt einen EliteRohling, andere gehen erstmal auch

ich denke auch dass zumindest die eliterohlinge ziemlich teuer sein dürften.

1. Möglichkeit du degradierst den merc. sprich er müsste keinen schaden mehr austeilen (und alle schaltjahre musste dann nen fuer/blitz immunes monster umgehen)
--> hier würde ich auf froster gehen udn dem merc IRGEND eine 4sox stangenwaffe in die hand drücken. ist sicherlich nur ne übergangslösung, aber besser als gar kein einsicht.
den rohling selbst findeste auf jeden fall irgendwo schon in norm oder nm.
(die runen zu finden wird da das größere prob darstellen)

2. du hoffst auf dein glück selbst ne eth cv oder sowas zu finden.

Die Runen für Einsicht ist ja verhältnismäßig billig bzw. leicht zu finden.
Daher würde ich, des Spielflusses wegen, erstmal ein Insight in den erstbesten Rohling, der überhaupt Schaden macht, also eine exceptional Stangenwaffe, sockeln.
Über detaillierte Schadensvergleiche würde ich mir erst Gedanken machen, wenn du die Wahl zwischen mehreren elitäten, am Besten sogar ätherischen Rohlingen hast.
Eine Kolossvoulge ist insofern eine Billiglösung, da sie nicht den besten Schaden bietet, aber dafür bei Larzuk immer die richtige Anzahl an Sockeln liefert.

Der Schaden des Mercs ist zumindest in normal und nm reichlich egal, hauptsache er leecht genug und liefert eine Aura. Im Zweifelsfall kann man auch erstmal doppelt immune Bosse stehen lassen oder mit MB in den Recovery-Lock zwingen. Da ist es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis der Söldner den gekillt hat.

Ich denke du kannst einfach eine stangen waffe die maximal 4 sockel bekommt zu larzuk tragen, auf merc-dmg solltest du nicht angewiesen sein und das geht dann eig. wirklich sehr schnell an eine einsicht zu kommen

Klingt ja alles sehr aufbauend :). Ich denke, dass ich die erst beste Stangenwaffe dann wirklich zur Hand nehmen werde.

Ob ich dann wirklich den Froster nehme werde ich austesten. Hatte auch eine Soso mit Einsicht + HealSöldner, dass war so was von bequem.
Allerdings ist die Trapse ja noch viel defensiver und brauch diesen Luxus vermutlich wirklich nicht...

ich danke für eure Hilfe :)

ach so schlimm wie alle sagen ist es mit dem mana nicht - meine trapse ist ohne insight bis 86 gekommen - ihr söldner trägt lieber ...

Gehorsam / Obedience
'HelKoThulEthFal'

... in ner eth rätselhaften axt. das macht ihn sehr stabil (was ohne schattenmeister von vorteil ist und gold spart)
da eine trapse viele monster auf einmal wegballern kann, findet man genug tränke - am anfang kann man sich außerdem noch items mit saphieren sockeln um mehr mana zur verfügung zu haben.

der einzige char der bei mir wirklich insight benötigt ist eine sorc weil sie teleport verwendet (und selbst eine sorc kommt ohne das rw aus wie man an classic sehen kann ^^)

auf unteren bereichen ist hwannis stangenwaffe sehr zu empfehlen, da sie einfach superschnell ist und nebenbei noch chance auf einfrierendes geschoß hat.

Zurück
Oben