• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht in das Itemarsenal der Walküre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anch19

Guest
Hallo,

mich interessiert derzeit brennend, was die Walküre so für Items mit sich rumschleppt - ich meine nicht welche Art; sondern möchte einmal die Möglichkeit haben, die genauen Stats der Items welche sie gerade Trägt einsehen zu können.

Ich hab nun schon etwas gesucht, aber nur fadenscheiniges wie "auf normalem Weg nicht einzusehen" u.ä. gefunden. Was für mich soviel heißt wie, mit einem Prog/Editor o.ä. müsste es gehen. Also Frage ich hiermit, ob mir nicht jemand dazu genaueres Sagen kann?

Nicht dass man mich falsch versteht, ich möchte mir damit nicht irgendwelche Vorteile etc. verschaffen, ich würde es nur einmal sehr spannend finden mir im SP einmal ihre Items anschauen zu können. Da z.b. Pluggy (welches hier geduldet zu sein scheint) ja nichts anderes macht als nicht Sichtbare Werte wie z.b. Itemlevel anzuzeigen, gehe ich davon aus, das meine Frage Regelkonform ist. Evtl. kann man mir ja per PM eine Antwort geben, wenn ich falsch liegen sollte.

gz.

Anch

Die Wally bekommt zufällig seltene/rare Items mit je nach Level besseren Eigenschaften. Auf Level 17 hat sie übrigens ne rare Pike und damit die beste Waffe.

Da die Eigenschaften immer wechseln und wie gesagt zufällig sind, ist da Einsicht schwer möglich - weil man das ja im laufenden Spiel machen müsste. Ich weiß nicht, ob man von der Farbe der Rüstung auf Eigenschaften schließen kann wie bei den Spielern, aber das wär das Äußerste.

Simon

EDIT: Weil ichs grad in nem anderen Thread sehe...vielleicht ist die Wally auch mit 27 am besten, wenns falsch ist, mea culpa.

...was da unten wohl stand...:confused:

naja mir fällt da nur der MH ein und der is pöse :no:, also nicht zu empfehlen und vermutlich auch der grund für methyls ban

ansonsten gibts nur raten. ansich sind aber ihrer rares/mag ganz normale items mit mögl affixen aus der tabelle, also ist alles möglich was man so finden kann...

mit maphack ging das glaub ich mal, allerdings weiß ich nicht ob das bei den momentanen versionen noch so ist.
also um ein unkonformes programm kommst du nicht rum schätze ich =)
(wobei ich das nicht empfehlen würd)

Mir reichts jetzt hier mit Maphack, ich würg das ganz despotisch an dieser Stelle ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben