• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht Merc bei Blitz Soso?

Schokey

Member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Hab vor kurzen meine Blizzard Sorc auf eine Blitzschlag/Kettenblitz Sorc umgestellt und sieht nun folgendermaßen aus:

Equipment:
- Harle mit -3/5 lightrbf
- Hoto 39
- spirit 31
- mara 27
- coh dusk
- magefist
- 2x soj
- arach
- ww
- 2. slot: cta 3, spirit
- inventar: torch 15-12, 3sk, 1 gheeds

stats: werden geändert
stärke: 176
dex: 62
vit: 360
ene: 57

mit BO:
life 1753
mana 1009

dmg: mit BO
kettenblitz: 6-11k
blitzschlag: 6 - 29k

Ich habe eben eine reine Vita only sorc und wollte fragen ob es vll besser ist eine ES zu spielen. Der Merc hat zurzeit eth coh andy+ral und eth infy cv mit -53%.

Zu meiner Frage, da ja bei der ES Variante der Schaden durch das maxen von Telekinese leidet, wollte ich wissen ob es mit Einsicht so weit geht,dass ich nicht an den jetzigen Schaden verliere. Beziehungsweise ist es besser eine ES zu spielen und wenn ja soll ich ES maxen ?

danke für die hilfe :D
 
Warum willst du eine ES spielen? Hast du keine Maxres und kommst mit 1,8k Leben nicht aus?

Als Blitzschlagsoso steht man eh hinten und sollte garnix abbekommen. Von daher ist Lifeonly mit Maxres ein vernünftiges Sicherheitskonzept. Vor allem da du schon BO hast.

Der dickste Schadenspusher einer Lightsoso ist -Res. Egal woher. Und Infy bietet eine Menge davon. Du verlierst extrem viel Schaden, wenn du es dem Slödner wegnehmen solltest.


Wo sind denn deine Probleme im Moment? Warum willst du überhaupt umstellen?

PS. Das hättest du auch in deinen anderen Thread schreiben können. :)
 
Zurück
Oben