• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsicht - wie wichtig ist der MediLevel?

Progamer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nun mein drittes Einsicht gerunt.
Trage atm CV Med 15 mit 6 krit Schlag und 234ed.

Habe mir nun ein CV Med 12 mit 2krit Schlag dafür aber volle 260ed gebastelt.

Welches würdet ihr nehmen?
Tendiere eher zum 260er wegen dem Damage.

Oder ist der Unterschied zwischen Meditationsaura 12 und 15 doch zu groß, dass ihr es nicht nehmen wollt?

Danke für eure Tipps schonmal!

würde auch das teil mit mehr dmg nehmen

der unterschied in der aura is eher theoretischer natur (findew ich jedenfalls)

mit 12 sinds 575% mana-reg und mit 15 dann 650%

€d|t1:

@krit: das hab ich ma glatt überlesen

wenn man jetzt wüsste, wieviel dmg da an wen gebracht wird könnt sich das auch wieder ändern

€d|t2:

dafür ma nich letzter^^ und unten hat das noch einer ignoriert :D *mitfingeraufanderenzeig*

Ich würd den anderen nehmen, wegen +6 krit.
Das macht das sicher wieder wett ^^

nimm das mit der 15er aura. die 12er würde auch reichen, aber der merc freut sich mehr über die +4kritischer schlag extra, als über 26ed. sind immerhin 21% bessere chance auf kritischen treffer.

/edit krit! krit! krit! :ww:

grad mal mitm skill calc rumgespielt:

auf lvl 12:
Manaregeneration: 575%

auf lvl 15:
Manaregeneration: 650%

mach also schon bissi was aus!

Ich denke mal, wenn man Mana jenseits der 300 hat und nicht mit 105 telt wie ein irrer ist das unerheblich.

Kannst ja beides mal testen und schauen womit du besser zurecht kommst.

Greetz

DaHOpeless

@dit: mal wieder zu langsam!
Aber wenn wir schonmal dabei sind kann mir sicherlich jmd sagen, wie sich das mit dem krit verhält... also was der aussagt und was der überhaupt bewirkt...

Danke für die AW's:

493-2212 Damage mit 260ed + 2krit Schlag + Med 12
481-2086 Damage mit 236ed + 6krit Schlag + Med 15

Sooooo also soviel Dmg mehr isses echt nicht!
Ich denk der kritische Schlag zählt hierbei wesentlich mehr, würde das Med 15 bevorzugen.

@hopeless
+kritischer schlag gibt einem auf lvl 2 eine 25%ige chance auf einen kritischen treffer = phys. schaden wird verdoppelt.
auf lvl 6 sind es schon 46%, also anstatt jeder 4. macht fast jede 2. attacke den doppelten schaden.

Aber wenn wir schonmal dabei sind kann mir sicherlich jmd sagen, wie sich das mit dem krit verhält... also was der aussagt und was der überhaupt bewirkt...
kritischer schlag bzw critical strike (CS) ist ein skill der ama, mit dem der physischen schaden verdoppelt werden kann (wie bei todesschlag, wobei nicht beides gleichzeitig wirkt).

mfg

Critical Strike (CS) ist die passive Fertigkeit der Amazone, mit der eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, den doppelten (physischen) Schaden anzurichten. Auf Level 2 sind das 25%, auf Level 6 46%, also fast die doppelte Wahrscheinlichkeit.

Wenn wir das nun mal umrechnen auf Durchschnittsschaden, dann hat die erste Waffe 493-2212 Damage ohne CS einen Durchschnittsschaden von ca. 1350. Mit 25% Wahrscheinlichkeit ergibt sich ein rechnerischer Durchschnittsschaden von 1350 + 25% = ca. 1690.

Die zweite Waffe hat ohne CS 481-2086 Damage, macht einen Durchschnitt von 1283. Mit 46% Wahrscheinlichkeit ergibt sich ein Schaden von 1873. Das heißt, im Schnitt macht die Waffe mit mehr CS einen spürbar höheren Schaden als die mit weniger CS.

Das heißt, es gibt keinen Grund, die andere Waffe zu nutzen.

Zurück
Oben