• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsprungpunkt der DLL fehlt

VVCephei

Guest
Morgän...

Auf meinem PC habe ich leider Gottes Windows 2000.Auf 2 von 3 Usern kam bei der Anmeldung ein Fehler in explorer.exe,system32.exe und (manchmal) DrWatson.exe.
Jetzt habe ich den Rat bekommen, Windows ZU REPARIEREN. Das habe ich gemacht über BIOS (Wind2000 Setup). Nun bei den 2 von 3 Usern ist der Fehler immernoch, und auf einmal kommt bei allen meinen Spielen (D2 hab ich noch nicht ausprobiert weil ich meine CD verlegt habe ;)) die Meldung :

Der Fehler kommt auch in anderen dll's vor , zb User32.dll (bei XIII).
Ich habe die einzelnen Spiele schon neuinstalliert aber der Fehler kommt immernoch ;(.

Könnt ihr mir da irgentwie helfen?

Gruß,

VVCephei

Hallihallo Cephei!

Versuche mal die Anweisungen aus diesem Link.

Vielleicht reicht das ja schon.

Ansonsten habe ich Ddentry1 GDI32.dll bei Google eingegeben. Gab 4410 Treffer. Kannst ja da dann auch mal die ersten 10-20 anschauen?

Bis dann denn
Skuhsk

Gut danke dir :D Ich probiere mal neuinstallation aus,
aber was ist mit User32.dll?Ich glaub da warn noch andre DLLs,
ich versuch ma nen Scrren zu machen.

Gruß,

VVCephei

Hallihallo Cephei!

In der Lösung steht ja auch, dass der Schreiber vermutet, dass nur der Treiber neu installiert werden muss.

Was es nun mit dem User32 auf sich hat, kann ich dir so nicht sagen. Aber ich kann dir den Tipp geben, die wichtigsten Punkte der Fehlermeldung erst einmal zu Googlen. Da kommt meist schon etwas brauchbares heraus.

Bis dann denn
Skuhsk

Hmm den Treiber installier ich gleich , aber wo bekomm ich die allerallerneuste version von directX?

Hallihallo Cephei!

Du solltest dir mal ganz genau diesen Link anschauen.

Könnte sein, dass er hilft.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Cephei!

Kein Problem. Freut mich, dass es geklappt hat.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben