• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteiger Barbar?

Maulwurf147

Guest
Hallo, daher ich jetzt meinen Pala auf lvl 85 gebracht habe suche ich eine neuer herausforderung.
Ein Barbar wäre da wohl genau das richtige.
Gespielt werden soll er eigentlich nur pvm/travi ab und zu.
Duelle sind eigentlich nicht so mein Fall.
So teuer soll er natürlich auch nicht sein, daher will ich am anfang wohl eher auf ein paar sets setzen.
Knüppel waffen will ich nicht unbedingt spielen macht ja eigentlich jeder
Skillung dachte ich so
120str
geschick base
vita rest
mana base

skills
20mastery
20 wirbelwind
20 life bo
1 def bo
1 +1 bo
10-12 nat resis
10-12 schneller laufen

Zur Waffe weiß ich noch nicht genau soll aufjedenfall 1 Hand sein. Was ist da besser Schwert oder Axt???
Zur Rüstung soll ich mehr str skillen oder auf eine orante mit -20/30 req setzen oder andere armor tragen?

Einhand kommt im Grunde nur eines in Frage: Exec als Schwert oder eben Dao als Einhandaxt.
Beide sind mit gutem ed recht teuer, da die oft im PvP etc. verwendet werden... dementsprechend spielen ja auch alle nen ganz normalen Snap bzw. Martelbarb... der ist halt einfach billiger :D
Aber, wie gesagt, insgesamt schaut das ganze gut aus, musst halt wenn du auf Schwert gehst noch dick Dex statten, da schau am besten auf der Mainpage was die Voraussetzungen sind für nen Executioner Sword.

Die Skillung passt soweit, für regelmäßig Travi würd ich allerdings Loot noch mit einplanen.

Nat. Resis halt je nach Equip auch mal niedriger.

Stats: hängt von deiner Waffe (Axt/Schwert, -req oder nicht) sowie Stats über Equip ab.

Armor: vor 1.13 würd' ich auf Def kacken und eher auf Resis/hohen Lifepool achten.

Waffe: finde 1h hat ein Exec mehr Style als Naga.

Hab ein exec 108-184dmg 191ar life leech 2hand
und naga mit 41-122 412ar 5max dmg

nimm das exec, bei 25 Dura bei naga, verzweifelst du^^
auserdem ist der avg dmg von exec besser

hat das exec dann aber auf bei einhand so viel str anforderung???
Ist ja doch ne menge was da an life verliere

Ja, ist ja ein und dieselbe Waffe.

Ist 'ne Menge Holz wenn man's mit den Naga-Anforderungen vergleicht, vor allem weil Dex dank AR-Sets quasi nutzlos ist.

Und dann lolt auch noch ein Snap/Martelbaba über deinen Dam und Lifepool, üble Sache.

mach ne sorc

wäre es interesannt mit diesem equitment
sigon helm
sigon gloves
nette einhand waffe
Schild? welches grimschild oder doch ne pavese is ja eigentlich kein duell barb
himmlisches amu
himmlischer ring
ring mit str resis mana leech usw.
belt brauch ich ja nur str und life wenn möglich resis
Armor auch str life wenn möglich resis

dann kann ich mir ein paar punkte in nat resis sparen

oder noch die variante mit hsarus belt + gloves

Kommt halt drauf an ob du AR brauchst oder nicht (eher nicht :ugly: )
UND vor Allem, was dein Einsatzgebiet sein soll.
Im Grunde wärst du mit folgedem Setup insgesammt bestens bedient:

Himmlisches Amu, 2 Himmlische Ring (je nachdem, wenn kein AR benötigt lieber zu EINEM Rare resi greifen), Himmlische Rüssi
Nice dualleach Gloves, 3ll 3ml Res, z.B.
Hut? Hrm... Je nachdem.... wäre eher für was rares. Sigons? Wofür? Ias ist bei einem WW sinnlos, da er auch so auf Maxspeed is (glovestechnisch) und wegen dem mikrigen AR aufm Helm? Da nimmt man eben lieber nen zweiten Himmelring mit.
Denkbar wäre auch, klar, Tarnhelm für bisl MF :D
Belt? Je nachdem, was du eben brauchst. In PVM wäre ich persönlich mit Goldträger am besten bedient. Ansonsten was nices rares, wie immer :D
Boots? MF/Gold/Resi. Rare, klare Sache.
Kombi von Hsarus Gurt+Boots bietet sich ansonsten immer an, wenn man nix besseres hat ;)
Gut... Schild. Iwas. Egal. Hauptsache gescheite Resis.... und hierbei hauts die meisten Schilder schon raus, da die ohne ne Sojsockelung einem (pvm)Barb um einiges weniger bringen als ein ganz normaler Schutz :D

Soweit mein Vorschlag
Cheers

1 Hand Baba MF Equipe:
3 perf Topaz Helm
Angelic Amu, Rüse, 2 Ringe
Dualleechgloves mit MF, bei Dualleech auf Waffe
Wächtertreu
Goldträger
3 Perf Dia Schild
Goblins, wenns scnell gehen soll, oder
30 FRW Boots mit GF und MF

Zurück