• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einsteiger - FB-Sorc

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi!

Dachte mir, so langsam isses Zeit mal meinen ersten "ernsthaften" PvP-Char anzusetzen, auch wenn ich da eig keine großen Ambitionen hab.
Da ich mit der FB-Sorc bisher immer ganz gut klarkam und das Equip recht günstig ist wollt ich der mal ne Chance geben.

Als Ansatz dachte ich mir etwa sowas:

Mid-ES, 50/50-Block, 105 FC, 60 FHR, möglichst Maxres.

Skillung:
20 TK
1 Tele
1 Wärme
20 FB, FBolt, Meteor, Mastery
-> Lvl 94

Equip:

Harle
Arach
Viper
Frostburn
Hoto
2 SoJ
+2 Soso 15 FC @ Amu (Mana oder Dex als Add)

2. Slot CtA

Stash: +9 ES Memory

Inv: Torch, Anni, 6 Skiller, Rest Life/Mana/Fhr/Res nach Bedarf.

So.
Komplett unsicher bin ich mir jetzt beim Schild und bei den Stiefeln.

Als erstes dachte ich an Whistans/Eld, aber (upped?) Mosars/Eld/Eld oder Eld/Shael wäre vielleicht ebenfalls denkbar. Oder upped Viscetuerant/Eld?

Stiefel kämen eigentlich nur WWs oder Trecks in Frage, oder?

Wieviel Life/Mana sollte man etwa rechnen, um überhaupt überlebensfähig zu sein?

Wieviel Dmg sollte man etwa machen, um Gegner in den Stunlock zu bekommen?
15k?

würd dex für mb mit whistans machen und dann sowohl einen mit shael und einen mit sur oder jah ( sofern dir diese zur verfügung stehen)

als boots ww, ggf kannst du auch versuchen dir manacrafts zu basteln.

zu werten usw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251313

Sur und Jah werden mir nicht zur Verfügung stehen, ne Eld oder Shael muss reichen.

Manacrafts müsste ich bissel rumlucken, da meine Craftpacks ziemlich zusammengeschmolzen sind, aber ich kann's ja mal versuchen ;)

Den Thread hab ich bereits gelesen :)
Wenn ich das richtig interpretiere, sollte 2k+ Life, 2,5k+ Mana angepeilt werden, um nen guten Schnitt zu haben?

würde dann wie gesagt shael in whistans packen, da du damit einen frame schneller blockst. grad vs bowies die ja atm hochkonjunktur haben n fetter vorteil.

2/2,5 k wäre guter schnitt. find das auch eigentlich die sinnigste variante, da mittlerweile viele gegner mit ow und psn anrücken wo die pure ene sorcs dann dumm aus der wäsche gucken wenn sie mal nen hit fangen und plötzlich mit 1 life durch die gegend eiern ^^

wegen boots: du kannst ja ww nehmen, mit diesen auf mb statten und 15 stats freilassen.

wenn du glück hast beim craften und richtig geile boots rauskommen, kannste dann die dex diesen entsprechend anpassen.

Zurück
Oben