• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einstieg ins Modden

• Ersteller Ersteller Zerster
  • Erstellt am Erstellt am

Zerster

Guest
Hey Leute,

nach einigen Monaten interesse an der Modding-Szene von D2, hab ich mir gedacht, ich will mich mal daran versuchen. Ich weiß aber nicht wo und wie ich anfangen soll. Der fixierte Thread hier ist laut Autor nicht mehr aktuell, ich weiß halt nicht ob sich da viel verändert hat.
Und im Phrozenkeep finde ich mich nicht wirklich zurecht, da muss ich mich wohl auch noch ein bisschen einlesen.

Ich würde mich über eine kleine Einstiegshilfe freuen :)

Gruß, Zerster.

der thread den du meinst ist nur ne modliste^^
hat mit modden selbst wenig bis garnix zu tun, das sind fertige projekte ;)
und ja, die mainpage braucht dringend ne erneuerung, ich bin ja schon dabei... wenn ich endlich mal zeit hab mach ich da mehr :wand:
wird aber sicher noch einige wochen dauern, bis da alles überarbeitet + geplanter neuer kontent da ist

ansonsten:
http://www.walhallamod.de/modguide/
versuch dich daran mal

wenn du die programme willst solltest du sie dir aus dem fixierten programme thread hohlen, das starterkit auf der mainpage muss auch erst erneuert werden...

Den fixierten mit den Programmen meinte ich, da stehen ja ein paar erläuterungen zu den Programmen und ich dachte damit kann ich was anfangen.
Danke für den Link, ich werd mich mal daran versuchen :)

Gruß, Zerster

also den thread hab ich aber neulich erst aktuallisiert :D

Zurück
Oben