• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einzelspieler, welcher Anfängercharakter?

Holla. die Waldfee

Guest
Hallo zusammen...

Ich verzweifele langsam... Spiele Diablo 2 nach einiger Zeit im BNet nun im Einzelspieler, aber so richtig komme ich nicht voran. Spätestens ab Akt 4 bleiben meine Charaktere zumeist stecken.

Mein Paladin (Eifer und Fana) und meine Bogenamazone machen mit den bis dahin gefundenen Waffen einfach viel zu wenig Schaden, zudem sind beide nur noch am Tränke kippen, da ich einfach keine Gegenstände mit Lebens- oder Manaabsaugung finde.
Bei meiner Zauberin (Blitz) war ich es leid, ständig auf neues Mana zu warten, zudem sehe ich Schwierigkeiten mit Immunitäten kommen.

Welcher Charakter bietet sich denn an, wenn wirklich noch gar nix da ist. So ein paar Sigonsteile wären ja schon ein Traum für meinen Paladin...

hallo :hy:

am anfang sind eine trapse und ein summoner in meinen augen ganz weit vorn, ein summoner kommt nackt sogar durch hölle und eine trapse ist mit geshopten klauen auch schon zufrieden :)

du kannst ja auch mal hier vorbeigucken, wenn du was brauchst :hy:

Kann bestätigen, mein Summoner ist der Einzige, der in Hell seinen Corpse ohne Hilfe wieder holt.

Und er findet eigentlich alle Items, die er brauchen kann, unterwegs.
Ne Trapse bekommt unter Umständen in Hell Probleme mit Lightning immunen, das kann man umgehen, indem man sich nen kalten Akt 3 Merc mitnimmt und die Viecher die er einfriert mit Feuerbällen bewirft, hat aber andere Einschränkungen (Manaproblem).

Danke schonmal...

Ich hatte vorhin die lustige Idee einer Feuerblitz-Zauberin. Der Spruch kostet ja kaum Mana, und so mußte ich schon ab ca. Stufe 6 nicht mehr in den Nahkampf. Hab dann ab Stufe 12 aber doch auf den Feuerball umgesattelt.

Also, Schaden macht das Mädel wie Sau. Hab bis in den Akt 2 zu Radament gespielt, durchgängig auf Players 8, und das geht durch wie Butter. Solange genug Manatränke droppen. Sorgen machen mir die Immunen, die bald kommen werden. Aber das ist dann wohl eher ne Zauberinnenspezifische Frage...

die kommen auf normal aber kaum... und dafür gibt es noch den söldner.

feuerball kann man super mit frostaphäre kombinieren, die dann vor allem in alptraum binnen sekunden alles niederlegt.

Zurück
Oben