• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einzigartige Uniques :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob das stimmt das wenn man ein unique am character hat das man dann dieses nicht mehr finden kann mit diesem character.
Oder ob man diese immer finden kann egal was man anhat.

Gruß kobra331

kannste immer finden, außer es ist in dem spiel schon mal gedropped.

ach sooo also pro unique nur einmal im spiel ...
also könnten jetzt nicht auf einmal 2 nagelringe fallen ?
dann müsste man ja reihenweie unique ringe finden dann erhöht sich ja die chance das es soj / bk wird =)

ne, leider nicht. wenn jetzt z.B. ein zweites mal nagel droppen "sollte" wird ein seltener Ring anstattdessen gedroppt.

Also muesste es ja ziemlich nuetzlich sein, mit 8Mann ein Game ganzes Game zu cleanen und dann muesste doch bestimmt nach ein paar Runs ein Soj abspringen oder?

Methyl schrieb:
[...]ein paar Runs ein Soj abspringen oder?

eben nicht.
du schreibst "runs"...d.h. dass in jedem ng wieder die items vom vorherigen game droppen können.

nur kann im selben game ned 2x das gleiche droppen

Methyl schrieb:
Also muesste es ja ziemlich nuetzlich sein, mit 8Mann ein Game ganzes Game zu cleanen und dann muesste doch bestimmt nach ein paar Runs ein Soj abspringen oder?
die Chance, dass ein bestimmtes Unique rausspringt erhöht sich nur minimal, weil die nodrop chance verringert wird
aber das macht die chance auf ein bestimmtes unique, das man sucht (sei es Soj oder etwas anderes) nicht gerade wesentlich höher
auf sowas kann man imo keine runs machen, sowas muss man einfach mal so nebenbei finden, wenn man andere sachen macht :D

Hi ich wollte mal fragen ob das stimmt das wenn man ein unique am character hat das man dann dieses nicht mehr finden kann mit diesem character.
zu pre LoD zeiten galt das mal, jetzt nicht mehr

Also ich finde die Logik nicht verkehrt.

Soltle man in einem Game jedes Monster killen wollen, sollten dann 1-2 Unique-Ringe droppen, dann erhöht es doch logischerweise die Chance bei weiteren Ringen die droppen könnten, (auch) auf einen Soj.

Wobei ich allerdings anmerken muß, das ich wenig Games hatte, in denen überhaupt ein Unique-Ring droppte, geschweige denn 2 Unique-Ringe.
Allerdings hab ich selten in einem game alle Monster gekillt

nein es erhöht nicht die chnce auf einen soj

die chance auf einen soj bei einem unique ring ligt bei 2 zu 72 ( soviel ich weiß) wenn jetzt sagen wir ein nagelring beim ersten ring ausgewählt wird. droppt ein nagelring.
beim nächsten unique ring kann der nagelring immernoch ausgewählt werden. sollte dies passieren, wird aber ein rare ring generiert, da kein nagelring in diesem spiel mhr droppen kann.

die chance auf einen soj bei 2 unique ringen steig also überhaupt nicht

mfg Anhor

Ma-lana schrieb:
Soltle man in einem Game jedes Monster killen wollen, sollten dann 1-2 Unique-Ringe droppen, dann erhöht es doch logischerweise die Chance bei weiteren Ringen die droppen könnten, (auch) auf einen Soj.
wie Leech sagte, eben nicht.
bereits gedropte unqiues werden nicht "rausgestrichen", sie können bei der ermittlung des drops immernoch ausgewürfelt werden.
nur gibt es bevor der drop dann entgültig landet nochmal einen filter der überprüft ob dieses unqiue bereits in diesem spiel gedropt ist und es für diesen fall dann in ein rare (mit dreifacher haltbarkeit, hier egal) umwandelt.
anders gesagt; erst wird aus allen unqiue-ringen einer ausgewählt und dann erst geprüft ob dieser bereits gedropt ist.

mfg

/E
bzw. wie Anhor sagte :tree:

Anhor schrieb:
[...]die chance auf einen soj bei 2 unique ringen steig also überhaupt nicht

mfg Anhor
naja doch irgendwie. sollten 2 goldene ringe droppen, steigt die chance, dass ein soj dabei ist. der grund: wie bereits gesagt, es kann eben nur 1 einzigartiges item pro spiel fallen.
also wenn ich jetz 2 unique ringe in einem game finde, is die chance doch doppelt so hoch, als würd ich nur 1 unique finden (bzw noch einen 2ten dazu, von dem ich nicht weiß, dass es ein unique ist, weil es der selbe ist, der schon mal ausgewählt wurde) :D

also SOLLTE man 2 unique ringe in einem game finden, is die chance höher.

Die chance , dass ein soj dabei ist steigt nur in sovern, dass bei 2 sojs jeweil die chance von 2/75 besteht, das ein soj dabei ist.

aber wie schon 3 oder 4 mal in diesem thread geschrieben wurde:

1) ein ring wird als dropp ausgewählt.
2) es wird bestimmt, welche form der ring hat ( magisch/ set/ rare oder unique)
3) es wird ausgewählt, welcher unique ring es sein wird.
4) man freut sich mehr oder weniger

dieser ring kann nicht mehr droppen, aber noch ausgewählt werden.

bei einem zweiten ring sieht das dann so aus:

1) ein ring wird als dropp ausgewählt.
2) es wird bestimmt, welche form der ring hat ( magisch/ set/ rare oder unique)
3) es wird ausgewählt, welcher unique ring es sein wird. ( wird der selbe wie vorher ausgewählt wird ein rare ring stattdessen generiert und es ist nix mit unique)
4)man freut sich mehr oder weniger.

die chance auf einen soj steigt also bei 2 unqiue ringen in einem spiel im verhältnis zu einem soj bei 2 unqiue ringen in 2 spielen nicht an.

mfg Anhor

bernie0303 schrieb:
naja doch irgendwie. sollten 2 goldene ringe droppen, steigt die chance, dass ein soj dabei ist. der grund: wie bereits gesagt, es kann eben nur 1 einzigartiges item pro spiel fallen.
also wenn ich jetz 2 unique ringe in einem game finde, is die chance doch doppelt so hoch, als würd ich nur 1 unique finden (bzw noch einen 2ten dazu, von dem ich nicht weiß, dass es ein unique ist, weil es der selbe ist, der schon mal ausgewählt wurde) :D

also SOLLTE man 2 unique ringe in einem game finden, is die chance höher.

Sag mal, hast du den Thread auch gelesen?

Nun ja... hier sollte jetzt eigentlich alles geklärt sein, daher gehts zu, bevor noch mehr Verwirrung entsteht. :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben