Huhu...
Die Ladder läuft bei mir alles auf Eis
und deshalb gibts eine Eis Ama, nach dem Guide von Blutworschd. LINK
Im Laufe der Ladder soll auf die Ama ein Eis Bogen RW kommen, zur Zeit nutz ich eine Runzelrübe noch.
Meine erste Frage dazu stellt sich beim Wahl des Rohlings für das RW Eis.
Grosser Matronenbogen oder Matriarchenbogen ??
Womit spielt es sich am besten? ich würd gern ein Maras nehmen als Amu, kein HL (Resimangel)
Damit komm ich mit einem GMB aber nicht mehr auf max speed so wie ich das verstehe vom Guide her.
Ist die Kombi Matriarchenbogen/Maras besser wie GMB/HL?
Wie nahe käme ich mit einem 15ed Matriarchenbogen an einen GMB ran?
Vieleicht hat darüber jemand schon spiel erfahrung und würde mir helfen, bevor ich dann das RW eis in angriff nehme.
Restausrüstung bisher, 20-5er NW, Drahtvlies 92L 20-20 Soj, Runzelrübe, rest noch crap zeugs.
Zu den Schuhen gibts eine gute Alternative zu WTs? was Rares vieleicht mit Resis?
Ich lauf noch tief Rot mit den Resis rum.
Lohnen sich 5@ 3frw Zauber? (WTs würden nur 25frw bringen, etwas langsam)
Mfg adsche
Die Ladder läuft bei mir alles auf Eis

und deshalb gibts eine Eis Ama, nach dem Guide von Blutworschd. LINK
Im Laufe der Ladder soll auf die Ama ein Eis Bogen RW kommen, zur Zeit nutz ich eine Runzelrübe noch.
Meine erste Frage dazu stellt sich beim Wahl des Rohlings für das RW Eis.
Grosser Matronenbogen oder Matriarchenbogen ??
Womit spielt es sich am besten? ich würd gern ein Maras nehmen als Amu, kein HL (Resimangel)
Damit komm ich mit einem GMB aber nicht mehr auf max speed so wie ich das verstehe vom Guide her.
Ist die Kombi Matriarchenbogen/Maras besser wie GMB/HL?
Wie nahe käme ich mit einem 15ed Matriarchenbogen an einen GMB ran?
Vieleicht hat darüber jemand schon spiel erfahrung und würde mir helfen, bevor ich dann das RW eis in angriff nehme.
Restausrüstung bisher, 20-5er NW, Drahtvlies 92L 20-20 Soj, Runzelrübe, rest noch crap zeugs.
Zu den Schuhen gibts eine gute Alternative zu WTs? was Rares vieleicht mit Resis?
Ich lauf noch tief Rot mit den Resis rum.
Lohnen sich 5@ 3frw Zauber? (WTs würden nur 25frw bringen, etwas langsam)
Mfg adsche