• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eis, feuer, blitz

Riedhutzl

Guest
hallo d2fans!!
ich werd jetzt solangsam echt verrückt, weil ich schon die 3 zaub verskillt habe
*schäm*. bei der ersten hab ich auf meteor gemacht, war aber scheiße weilo ich gehört habe, dass meteor weniger exp gibt , bei der zweiten wollte ich auf gewiter machen, aber bei gewitter kamen nur alle 15 sek mal ein schwacher blitz, war also auch scheiße.
Und jetzt, bei der jetztigen, habe ich mal was gefunden, was wirklich sehr gut ist, die frostnova. Kaum gefreut, schon hörte ich, dass in hölle fast alle monster kälteresisdent sind, und dann bin ich ausgeflippt^^^.
WAS SOLL ICH TUN, verdammt?
eis, blitz oder feuer?
vielen danke im vorraus, eure riedhutzl!!

hallo :hy:

erstmal möchte ich dir den thread ans herz legen: klick

den weg in die anfängerhilfe hast du ja schon kurzzeitig gefunden :)

bei der ersten hab ich auf meteor gemacht, war aber scheiße weilo ich gehört habe, dass meteor weniger exp gibt

das stimmt nicht, das ist nur ein dummes gerücht, welches im bnet kursiert und man wohl nicht mehr ausmerzen wird....

in hölle haben alle monster eine immunität, diese kann ein element (blitz, feuer oder kälte) aber auch 2 elemente umfassen....

an deiner stelle würde ich es mit einer zauberin probieren, welche auf 2 verschiedene schadensarten setzt...

beliebt ist dabei die Frostsphäre/Feuerball zauberin....

näheres findest du in dem von mir verlinkten thread in der anfängerhilfe...

desweiteren würde ich dir ans herz legen mal an einem anfängerhilfe-seminar teilzunehmen, da wird dir alles genau erklärt, wozu du fragen hast...(solltest du keine zeit für seminare haben, dann kannst du dir auch einen eigenen thread machen lassen, wo dir alle fragen von sehr kompetenten leuten beantwortet werden :))

Meteor gibt nicht weniger Exp.
Gegen immune Gegner kann immer noch der Merc kämpfen.
Aber am Besten, du schaust hier rein, suchst dir einen Guide raus (am Besten für eine Sorc mit 2 Elementen, also z.B. Eis + Feuer), und stellst dann konkrete Fragen :p

€: :zzz: ... und dann nicht mal länger, der Post :motz:

Vielen danke, kenny!
solangsam gehe ich euch wahrsch auf die nerven, aber ich denke, ich schreibe noch kurz die skills auf von der "noch nicht vollkommen verskillten" jetztigen sorc auf:
23 in frost-späre
23 in Zitter-Rüsrtung
und bisjetzt 6 in kältebeherschung
ich habe von netten Leuten viele kleine skiller bekommen, die ich aber nicht alle tragen kann, wenn du willst, kannst mal in den einen thread von mir schauen, indem ein andres problem mit einem ganz speziellen skiller ist, vielen dank nochmals für deinen thread tipp, bis die tage
Riedhutzl( name unsrer fasnet-dorf.hexe( schwabenländle^^))

:clown: warum zitterrütung? das macht kaum schaden naja ok kannst auch skillen aber wenn du noch ein anderes element reinbaust ist eis völlige verschwedung und ich würde es als letztes skillen da du erst mal genug genug schaden machen solltest und du solltes auch noch eisblitz skillen wenn du ein reine frozen orb sorc machst da es den schaden von FO um 2% verbessert jeden lvl in eisblitz:eek:

Vielleicht machse auch erstmal nen paar mf runs. geht ja schon bei meppel in alp. da is das ja nich so schwer. mf (magic find) damit du bessere itmes findest und die dan traden kannst. geht auch hier im forum
dann kriegse anständiges eq und die sorc wird stabiler.

was ist:
mf-run, (ich weiß was tristrun, tomb-run, cow-run, baalruns sind, könntest du mal sagen in welcher reihenflge und ab welchem lev man diese runs machen sollte?)

was ist:
meppel???
was ist:
orb sorc (was ne sorc ist weiß ich schon)

warum sollte ich:
was ist magic find und warum sollte ich das??

mfg, riedhutzl

und was isnd die besten skliller-stäbe oder rüstungen, was auch immer.
woher bekommt man den jared stein: Das auge( den bracuh ich unbedingt)

meppel = Mephisto, aktboss im dritten akt
orb sorc = Zauberin, die den Zauberspruch "Frostsphere" einsetzt
mf-run = Abkürzung für magic find: Die Suche nach magischen, wertvollen Items.

Die Zauberin ist für mf-runs am besten geeignet, da sie hohen schaden mit mobilität (teleport) vereint und deshalb sehr effektiv killt. Wie viel man in einer gewissen Zeit findet hängt von drei Faktoren ab:
Erstens: Wie viel Prozent Magic Find auf deiner Ausrüstung ist.
Zweitens: Wie viele Monster du in möglichst kurzer Zeit besiegst
Und Drittens: Ist natürlich immer ne große Portion Glück dabei ;)

Riedhutzl schrieb:
und was isnd die besten skliller-stäbe oder rüstungen, was auch immer.
woher bekommt man den jared stein: Das auge( den bracuh ich unbedingt)
Hast du eigentlich die Guides gelesen, die oben verlinkt wurden? ;)
Da steht, was die besten Stäbe, Rüstungen, etc. sind.

Wo die Chance auf das Auge am größten ist, kannst du mit Hilfe des Drop-Kalkulators ausrechnen.
Und zu guter letzt, Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen :p Oben über deinem Post findest du den Editier-Button ;)

Deinen Fragen nach zu urteilen, wärest du, wie Kenny schon sagte, hiermit wohl ganz gut beraten.

Zurück
Oben