• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eis- oder Frostrüstung

Kochl

Guest
Ich stehe im Moment vor einer Entscheidung betreffend der Skillung meiner Light sorc. Ich weiß nicht, ob es klüger ist, in Eisrüstung 5 punkte zu setzen oder besser 4durchgangsskills zu verteilen um 1punkt in frostrüstung zu setzen.

verteidigungsmäßig sollte mit ca 15zu allen skills die Eisrüstung vorne liegen, oder? Hat Frostrüstung einen Vorteil gegenüber Eisrüstung?

die Frostrüstung (das ist doch die, die gegen Fernangriffe ist oder?) hat den Vorteil, dass es einen Bug gibt, der teilweise die Geschosse der Feinde "neutralisiert", wenn die Rüstung die Geschosse auf die Fernkämpfer abschiesst.

Wenn du so fragst - keine von beiden :p
Die Frostrüstung ist gut gegen Fernkämpfer wie Skelettbogenschützen zum Beispiel, da sie ein kleinwenig featured ist :cool:
Warum Zitterrüstung und keine Eis, zu einem bringt die Zitter mehr Def und zum anderen werden die Gegner eingefroren bevor sie dich treffen und nicht erst wenn. Zumindest hab ich das von unseren Melees gelernt bzw. mir sagen lassen :D
Kannst du die Punkte entbehren? Dann Frost anskillen oder sogar ancasten wenns benötigt wird, den Rest dann in Zitterrüstung. Solltest du wenig Punkte überhaben, dann tuts wohl auch die Eisrüssi :)

mfg lceman

lceman schrieb:
Wenn du so fragst - keine von beiden :p
Die Frostrüstung ist gut gegen Fernkämpfer wie Skelettbogenschützen zum Beispiel, da sie ein kleinwenig featured ist :cool:
Warum Zitterrüstung und keine Eis, zu einem bringt die Zitter mehr Def und zum anderen werden die Gegner eingefroren bevor sie dich treffen und nicht erst wenn. Zumindest hab ich das von unseren Melees gelernt bzw. mir sagen lassen :D
Kannst du die Punkte entbehren? Dann Frost anskillen oder sogar ancasten wenns benötigt wird, den Rest dann in Zitterrüstung. Solltest du wenig Punkte überhaben, dann tuts wohl auch die Eisrüssi :)

mfg lceman

demnach sollte man doch in einer mellee gruppe von mosntern stehn und unbesiegbar sein mit der zitterrüstung oder verstehe ich das falsch? oO

Nein.
Die Monster brechen die Attacke ja nich ab, sie werden nur verlangsamt dabei, egal ob sie treffen oder nich^^

bosse/champions werden nicht eingefroren, mit shiver ist man nicht unbesiegbar. das gibts in d2 nicht...
für pvm halt ich die shiver auch für die beste allround lösung - außerdem würd ich nicht mehr als einen punkt in die rüstungen packen, denn du solltest auf ner sorc genug +skills haben um sie auf ein akzeptables lvl zu heben.

Zurück
Oben