turboeinspritzung
Guest
wie würdet ihr die nette dame ausstatten ?
verrat für ias +nightwings mit um oder eis facette ?
verrat für ias +nightwings mit um oder eis facette ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brokenmind schrieb:[...]
besonders da die Aura schon immens hohen Schaden bringt....
turboeinspritzung schrieb:sry ist natürlich für cs hammadin.
ein 2es element zu bringen mit zum bleistift dream käppi oder schwarzhorns mit verlangsamung kann ich noch nicht einschätzen ist noch alles in planphase.
turboeinspritzung schrieb:sry ist natürlich für cs hammadin.
ein 2es element zu bringen mit zum bleistift dream käppi oder schwarzhorns mit verlangsamung kann ich noch nicht einschätzen ist noch alles in planphase.
Astvat-Ereta schrieb:- Er stirbt in der Regel nicht öfter als ne rogue
- Er stößt die Gegner weg nur untote, bei wesir stört das mehr, als dass es hilft
- Er freezed die Gegner ebenfallseinzelne... ice rogue friert alle ein
- Und Dämätsch... dazu hast ja deinen Werkzeugwerfer, schon vergessen?cs merc ist nur für die aura zuständig
schonmal beides ausprobiert? nein? ich schon. rogue ist klar überlegen.
CodeXX schrieb:steht weiter oben. bin vom a3 merc auch nicht unbedingt enttäuscht, er macht seinen job. die rogue macht ihn nur wesentlich besser und vor allem für den char selbst sicherer.
// übrigens geht's hier gar nicht darum, welcher cs merc der bessere ist, sondern um's gear einer cs rogue...