• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eisblitz bei sorc..

Psychotron

Guest
hallo leute, , wollt mir eine sorc aufbauen zwecks rushen..

hab mir einige guides durchgelesen....

und bei der stattung sagt ein guide eisblitz auf 10

alle anderen sagen 1..

aber eisblitz ist doch eine synergie zu frozen orb oder? sollte man das nicht maxen? bin da bissl verwirrt

Jeder Punkt in Eisblitz verstärkt deinen Orb um 2%.
Hingegen bringt jeder weitere Punkt in Kältebeherschung -5%.
Dementsprechend ist imho Orb max, CM max und Eisblitz auf 1 am sinnvollsten - sofern man von einem niedrigen Lvl ausgeht. Meine ist atm lvl 80 und hat alle drei Sachen maxed, dazu noch 10 in FW, 1 in FM, Wärme/Teleport ist nach belieben zu skillen.
Letztendlich ist Eisblitz aber wirklich das letzte was man skillen/maxen sollte.

ok alles klar :) dann werd ich meine sorc mal neuanfange,, ist ja erst auf level 9 hehe

danke für fixe antwort

Zurück
Oben