• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eisen golem aura?

Traumdenker

Guest
wenn ne waffe jetzt mal z.b einsicht ider so die haben ja ne aura und ich diese waffe dafür benutze nen eisengolem zu beschwören hat der golem dann auch die aura?
 
ja

übernimmt ja afaik alle eigenschaften des gegenstandes
 
Ja haben sie.
Aber es bringt nicht viel einen eisengolem aus ner guten waffe oder rüssi zu amchen da er gerne mal anner ecke hängenbliebt und einfach zerschmilzt :(
bei guten waffen is dann auch noch IM ne gefahr für ihn.

Einsicht ist in ladder vielleicht ganz nützlich beim dauertelen wiel er dann auch ncith hängenbleibt und das runenwort ja jetzt nicht wirklich nen runenkiller ist aber trotzdem schade..

Nimm nen Ton golem massig life + verlangsamung is auch ok udn gib das insight dem merc ;)

Gruß Kobra331

E ::zzz: Neithan du olle nudel ^^
 
oder als altative möchte ich noch den feuergolem nennen, der auch relativ viel DMG machen kann wenn man LR als hauptfluch hat
 
ähm feuergolem ist totaler crap...schonmal auf seine manakosten geuckt? 1XX mana für nix... das ding ripped dir alle 2 secs weg..da is nen toni 100 mal besser. der ripped kaum und slowt die monster ungemein. toni+ altern auf nen boss, und der macht keine attacke mehr, weil der immer unterbrochen wird. außerdem kostet toni ca 1/4 vom mana.

mfg Anhor

übrigens macht der feuergolem kaum schaden...auch mit LR nicht...dann lieber AD für den merc fluchen.
 
So viel ist es aber auch nicht, dass er den Eisen- bzw. Tongolem ablösen kann ;)
Selbst wenn man die Mana-Kosten fürn FG außer Acht lässt...
Golems sind als Blocker gedacht, und das kann der leicht schmutzige Freund eines jeden Nekromanten nunmal am besten.

mfg Venom
 
VenomV96 schrieb:
So viel ist es aber auch nicht, dass er den Eisen- bzw. Tongolem ablösen kann ;)
Selbst wenn man die Mana-Kosten fürn FG außer Acht lässt...
Golems sind als Blocker gedacht, und das kann der leicht schmutzige Freund eines jeden Nekromanten nunmal am besten.

mfg Venom

allerdings, der toni ist seit jeher DER golem überhaupt :)
allein das slow bei den bossen ist nicht zu unterschätzen.
 
ich weiß selber, das der tongolem mit abstand der Beste blocker ist den hat auch jeder meiner necs bis auf meinen elementarnecro da finde ich den feuergolem passender und er synergiert auch schön mit LR.

ihr habt mich also entweder falch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt ;)
 
ihr habt mich also entweder falch verstanden oder ich hab mich [X]schlecht ausgedrückt ;)

Damit dürfte das auch geklärt sein ;):D

Ich habe im SP mit PlugY einen Golemancer.
Das Ergebnis ist ziemlich... ernüchternd.
Der FG hat dann zwar auch viel Leben und rippt nicht so schnell aber was reißen kann er schon im CS auf Alp nur sehr schwer (mit LR!).
Der Eisengolem ist da viel spaßiger :D

mfg Venom
 
ok das CS ist in Alp auch schon schwer, aber der golem sollte das schaffen, wenn der was reißen soll.

schade dann soll blizz den im nächsten patch mal was besser machen:diablo:
 
Alle Golems waren von anfang an als Blocker gedacht. Zum kämpfen gibts die Skelette und die Mages, aber sicher nicht einen Golem der ist nur zum blocken der GEgner da. Also wird nix geändert :P
 
Zurück
Oben