• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EisenGolem Frage

hitpunk

Guest
Hi :) meine EisenGolem frage ist :
Kann man ihn wegen seiner Dornen aura , in hell als leichen macher benutzen ??

für jegliche antworten freue ich mich ;)

Grüße
hitpunk :clown:
 
nein.
dornen ist eine der sinnlosesten eigenschaften überhaupt, da monster im vergleich zu ihren hp viel zu wenig schaden machen.
 
in norm auf jeden fall, in alp stehen ~30 schaden ~290hp gegenüber, in hell sind es ~70 schaden mit ~2200hp. das schafft noch der schlechteste merc besser.
 
Mal n Tipp von mir: Spammen kannste im Community-Forum!

Fällt weniger auf, als wenn du hier sämtliche Charakter-Foren mit sinnlosen Fragen zuballerst.
Nach deinen Postings zu urteilen spielst du 4 verschiedene Charaktere parallel und ich hege starke Zweifel daran.
 
warum hegst du zweifel daran das er 4 chars parralel spielt?

als ich früher intensiv gespielt habe hatte ich 10 chars im bnet und etwa 12 im sp.
inzwischen hab ich mittem bnet aufgehört und zock nur noch hinundwieder sp.
und ja die chars hatten allesamt level 80+ und waren hell-fähig ausgerüstet.
 
ich spiele auch mehrere Chars parallel, aber ich hab die halt auch nacheinander hochgespielt.
Gut von mir aus, is halt Geschmackssache wie man spielt, aber seine Fragen hier im Forum sind echt für den ****.
 
Mal n Tipp von mir: Spammen kannste im Community-Forum!

Fällt weniger auf, als wenn du hier sämtliche Charakter-Foren mit sinnlosen Fragen zuballerst.
Nach deinen Postings zu urteilen spielst du 4 verschiedene Charaktere parallel und ich hege starke Zweifel daran.
Dann schreib 'nen Mod an, Hilfssherrif. Das was du schreibst ist OT und entsprechend auch Spam.

[/QUOTE]in hell sind es ~70 schaden mit ~2200hp[/QUOTE]
Ein Fallen mit AD aufm Kopf schlägt sich also bei nem Level 20 Golem mit 5 Hieben selber tot (hab mal angenommen ein Fallen hat 50% physres. Wenn er weniger hat, dann sind es noch weniger Schläge).
Dass der Golem das nicht schafft ist also Unfug.

--->Ein Merc macht das aber allemal schneller<---
 
Firnblut schrieb:
Dann schreib 'nen Mod an, Hilfssherrif. Das was du schreibst ist OT und entsprechend auch Spam.

Regelst du deine Probleme immer über Mutti? Als Hilfssheriff hätte ich wohl nen Mod gerufen, der dann netterweise den Thread geschlossen hätte. Vielleicht konnte ich den Threadersteller durch meinen beherzten Einsatz aber sogar läutern?
 
Sorry aber man darf doch noch sachen zum Spiel fragen............
ich wollte nur wissen ob der eisen golem das schafft und ich spiele vielleicht mehrere chars aufeinmal !
achja @michi mueller :
ich spiele nur 3 chars zurzeit ! und nicht 4^^ :mod:
 
Welche Fragen sinnvoll sind oder nicht, ob etwas Spam ist oder nicht, entscheiden tatsächlich die Mods. Wer der Ansicht ist, daß er jemanden durchs Forum spammen sieht, soll einen Mod verständigen, aber nicht auf eigene Faust versuchen, den betreffenden zu läutern - Hilfssherrifs werden hier überhaupt nicht gerne gesehen.

Und Hitpunk: Bitte keine Posts wie der oben, der nur "Ok" enthält.
 
ich bin noch nicht so lange hier angemeldet sorry
ich merks mir ab jetzt
 
Zurück
Oben