• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem + Insight + Akara = ?

Varkaard

New member
Registriert
8 April 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab jetzt schon mehrmals davon gelesen, dass Summoner sich nen Eisengolem aus nem Crap-Insight machen. Meine Idee war den Eisengolem + Golembeherrschung komplett auszuskillen dann aus nem Insight nen Eisengolem machen und danach die Stats reseten zu lassen mit dem Effekt, dass ich nen megastabilen Eisengolem hab der eig gar nicht mehr sterben sollte und trotzdem ne "normale" Skillung habe.

Das einzigste Problem an der Sache ist, ich weiß nicht obs den Eisengolem nicht zerlegt wenn Akara die Stats resetet.

Hat das jemand schonmal getestet?

Lg Varkaard
 
Der Eisengolem wird beim Betreten eines Spiels mit den zum Zeitpunkt des Betretens vorhandenen Skillpunkten des Necs neu gecastet, also ist es spätestens dann Essig.
 
Wenn du die Skills zurückgesetzt hast, hast du erstmal keine Punkte im Eisengolem. Darum brauchst du fürs Umskillen irgendein Item mit +Eisengolem (evtl. geht das auch mit Ladungen z.B. denen vom Metallgitter), damit er nicht kaputtgeht.
 
Die gleiche bzw. eine ähnliche Diskussion gabs schonmal.
Hier!
Da findest du dann auch gleich die Eigenschaften von Waffen die der Eisengolem adaptieren/nicht adaptieren kann und eine nette Diskussion darüber ob sowas sinnvoll ist oder nicht.
Imho ist es das nicht wert, zumal du das nach jedem "Ripp" des Eisengolems wieder machen müsstest.
Greetz,
CArnagor
 
Wenn dir das Insight in jedem neuen Spiel 2 Tokens wert ist, kannste das sicher machen... würde ich persönlich wohl nur bei solchen Spielereien wie Infinity Golem(Ja, es gab mal den Vorschlag sich doch so einen zu bauen...) machen. Sinnfrei ist sowieso beides. x)
 
Zurück
Oben