• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EisenGolem mit Aura Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe gelesen, dass man wenn man einen Eisen Golem aus einem Item macht, welches eine Aura hat, der Golem danach diese Aura besitzt.

Stimmt das ?? wenn ja wäre das doch für Summoner ziemlich interessant oder ??

Der Eisengolem verschwindet ja nicht wenn man ausloggt. Gibt es möglichkeiten abgesehen von selber sterben und der Goldem stirbt, dass er verschwindet.

Infinity - Might - Concentraion - Fanatheism - Meditation

Wäre also alles auf einem Necro möglich oder ??

Stirbt so ein Eisengolem schnell ? Oo

Was seht ihr für Möglichkeiten darin ??

Mfg Luven

ja ist alles möglich und es gibt halt leute die aus nem infy nen golem erschaffen:ugly:
..bei nem lowlvl crap insight kann ichs ja noch verstehn ( hatte selber mal so einen)
aber hm
meiner is ziemlich schnell verreckt, war halt überwiegend am baalen.
aber naja lohnt imho net wirklich.

[übertriebenes szenario]
summoner beast => fana
mercmachter pride => macht, conc
infygolem => conv, für die magier
oder andersrum
[/.. ]
hat schön blingbling und haut bestimmt gut rein als summi
aber wer will sowas jemals erreichen ? :D

Gibt es möglichkeiten abgesehen von selber sterben und der Goldem stirbt, dass er verschwindet.

ja, wenn du versehentlich aus irgend nem anderen item einen neuen machst.
imho sonst nix.

€/

will gar kein slinger sein, lieber madige made du doovi:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt.
Sofern du über Teleport verfügst stirbt der Golem auch nicht sonderlich schnell, ein wenig aufpassen sollte man allerdings schon.
Ohne Teleport kommt es schnell mal vor, dass er an einer Ecke hängen bleibt und naja... futsch ^^

€: Immernoch recht madig!

Jetzt gibt es ja auch das Amulett womit man Eisengolem-Ladungen hat, das heisst man kann eigentlich locker jedem Char nen Insight Eisengolem Machen und dann das amu wieder ausziehen und dem Merc ne bessere Waffe geben wie Schnitters oder so, dann hat man Altern + Meditation Aura, geht das ? Gerade bei nem Barbaren mit Bo, was dazu führt, dass der Golem nicht so schnell stirbt, müsste das doch ganz gut machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Wenn du das Amulett ablegst, dann wird dein Golem auch verschwinden. Das wird also so nicht klappen.
Du müsstest es schon anbehalten.

Gruß, Zerster

Ausserdem
Ein durch das Amulett Metalgitter beschworener Golem wird nicht im nächsten Spiel wiedererschaffen.

Von daher --> maximal für nen Necro, da er den skill hat. für alles andere irgendwie verschwendung :D

hi,

hier mal n beitrag den ich mir immer aufgehoben habe:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1416038

gruss feri

ja ist alles möglich und es gibt halt leute die aus nem infy nen golem erschaffen:ugly:

Ja, gibt es - hab so einen.. (Aber auch nur weil nen Spinner, warum auch immer beim Baalen ständig sein Infi droppte ud wieder aufhob??!!) - Bis eben ein Eisengolem daraus entstand ;)

Da Ding lebt auch heute noch, (nunmehr seit 4 Monaten) bei regelmäßigem spielen, da es sich ganz gut hinter den ganzen Skellis und Magiern etc. versteckt..

Würde trotzdem Jedem davon abraten, sowas ernsthaft selber zu bauen und dann nen Golem draus zu machen..

Wenn überhaupt bleibt der nur solange am leben wie man gleichzeitig über Teleport verfügt, bzw. wenn man selber mal leichtsinnig ist und verreckt ist der Golem natürlich auch hin..

Kann mich nur der Meinung anschließen, dass wenn überhaupt, dann als Aurenspender aus nem Crap Einsicht^^

Ich glaub da gibts nicht mehr viel zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben