• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem

plarry

Guest
1. Ich erstelle einen Eisengolem
2. Ohne den Golem zu zerstören oder zu sterben stecke ich jetzt Punkte in Golembeherrschung.

Frage. Kommt die nachträglich gesetzte Golembeherrschung dem alten Golem zu Gute, oder muß man einen neuen Golem casten, damit dieser von der neuen Golembeherrschung profitiert?

Normalerweise würde ich ja sagen, es muß neu gecastet werden. Aber der Eisen Golem wird ja auch über die Spiele hinweg gesaved, und vielleicht in jedem Game wieder neu erstellt...
 
das leben/AR des eisengolems wird ja beim erschaffen berechnet, er wird aber nur einmal erschaffen und ist dann in weiteren spielen einfach "da" (imho)

daher sollten sich punkte in die beherrschung nicht auswirken, solange der golem noch lebt...

btw: warum nutzt du keinen tongolem?
 
Ich nutze Golems nach Bedarf, bei manchen builds nehme ich ab und zu mal den Vorteil eines Eisengolems aus einem spezifischen Item. (In dem Fall bei nem Summoner der schon viel Blocker hat.) Übrigens Dein Imho deutet für mich an das Du so wie ich leider auch nur vermutest was da genau passiert, ich bin also auf weitere Antworten gespannt :)
 
Da wirft man einfach einen Blick in die FAQToids und liest das hier

Der Eisen Golem kann als einziger Golem spielübergreifend mitgenommen werden. Beim Eintritt in das neue Spiel wird er nochmals neu aus dem gleichen Gegenstand erschaffen, dabei zählen die Fertigkeitenlevel, die der Spielcharakter beim Betreten des neuen Spiels hat.
 
Zurück
Oben