• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenwolf! - Aber wie?

Ollowain

Member
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Heyho, neue Ladder, neue Chars :)
So dacht ich mir das und habe mir einen Boner gemacht (bzw er ist noch in Arbeit)
Er soll nach Möglichkeit ins CS marschieren und da da ein Akt2er doof ist und ich keine Rouge wollte, dacht cih mir muss ein Eisenwolf her.

Fragen:
*Ist ein Boner CS tauglich?^^
*Für CS, wie rüste ich da meinen Eisenwolf aus?
*Welchen Eisenwolf wähle ich am besten??

Schon mal danke :)
 
a) --> Necroforum.
b) Boner ist sicherlich auch fürs CS geeignet, auch wenn er nicht meine erste Wahl wäre.
c) Schau, dass +Skills und genügend Resistenzen vorhanden sind.
d) Ich würde einen 'Eis-Eisenwolf' nehmen.
 
1. jo ein boner ist cs-tauglich

2. bei nem boner sollte der merc ja nicht allzuviel abbekommen, daher würde ich auf fc gehen, also spirit-schwert, vipern (muss ja keine tollen @'s haben) und ein spirit

bei 90fc kommst du auf 12 frames pro zauber (schneller geht bei dem merc afaik nicht)

das entspricht 30 fc vipern, und jeweils 30fc spirit....

als helm dann etwas nettes mit skills oder resis...

3. ich würde den kältezauberer nehmen, da er deine gegner einfriert, was deiner un seiner sicherheit zugute kommt...
 
Habe irgendwann mal gehört, dass Lawbringer gut sein soll. Ist dem so? *g*
Und wenn ihr sagt, +Skills, muss das dann zu allen Fertigkeiten sein, oder z..B. beim Kältemensch Kälteskills??
 
lawbringer ist ganz gut, da die aura alle untoten von dir stößt....

allerdings ist dies nur nötig, wenn man mit einer eni rumtelt, ansonsten hast du ja als boner deine knochenwand und knochengefängnis...

an +skills helfen bei den mercs nur +allskills, wie also auf spirit/vipern....
 
Ok, neue Ladder... kein Eni :D
Danke für die sehr schnelle Hilfe. :)
 
Hier kann eigentlich schon zu, oder hat jemand ncoh was zu sagen? :D
 
Ich würd es mir wirklich überlegen ob ich mit einem Boner einen Eis Zauberer nehmen würde, da es öfter vorkommt, dass die Gegner zerplatzen und du dann keine CE zaubern kannst. Ich geh eigentlich fast immer mit einer Jägerin oder mit gar keinem merc ins CS
 
Boner ist nicht allzu CE-abhängig, ich würds nicht so schlimm finden, mal wirklich ganz wenig Leichen zu verlieren dadurch. Zumal du meist eh in einer Piercelinie schießt (-en solltest), und so oder so mehr auf einmal sterben, die garantiert NICHT alle zerplatzen.

Simon
 
Ein Boner ist absolut CS tauglich. Wenn du ihn gut spielen kannst hält er mit jedem Lamerdin dicke mit.

Ein sehr stabiler Eisenwolf wäre: Azure 'Hel', Kiras (Um), Schutzengel (Um), Sturmschild (Um oder PD). Der kippt praktisch nie um. Ein toter Söldner wird dir ja vermutlich weniger helfen. Einziger Nachteil: Er killt auch nix :p
Nimm einen Eis-Eisenwolf. Du brauchst zwar ansich kaum zusätzliche Defensive, aber wenn doch, dann bist du damit am besten beraten. Ansonsten würde ich es mit Blitz probieren, Feuer im CS ist ja ziemlich sinnlos.

Von Lawbringer würde ich übrigens Abstand halten, der nimmt dir doch zu viele Leichen weg. Ich würde mich auf jeden Fall nach nem Blauzorn umschauen, der ebenfalls die Zufluchts-Aura bietet, die Leichen aber liegen lässt.
 
Nen anständiger Boner im CS braucht aber keine Leichen o_O

Mageimmus sind da doch garnicht vorhanden oder?

:hy: DaK :kiss:
 
Mit CE gehts aber besser. Viel Fc ist beim Eisenwolf wichtig, damit er auch schnell einfriert, statt Spirit geht auch Lidless mit PD und beim Boner sollte der nicht viel bzw. gar nix abkriegen.
 
DeralteKoenig schrieb:
Einziger Nachteil: Er killt auch nix :p

Von Lawbringer würde ich übrigens Abstand halten, der nimmt dir doch zu viele Leichen weg. Ich würde mich auf jeden Fall nach nem Blauzorn umschauen, der ebenfalls die Zufluchts-Aura bietet, die Leichen aber liegen lässt.

Also, was jetzt - killt er Nichts und lässt deswegen die Leichen in Ruhe, oder killt er und macht sie dadurch unbrauchbar?

Ich denke mal, der Prozentsatz der Monster, die den last hit von nem Eisenwolf abkriegen, ist so verschwindend gering im Vergleich zu der Anzahl von Monstern, die MIT diesen umfallen, weil der Speer piercet, dass sich Lawbringer nicht nicht lohnt.

Simon
 
ich denke er meint eher das problem, dass eingefrorene leichen auch durch den boner zerplatzen....

statt Spirit geht auch Lidless mit PD und beim Boner sollte der nicht viel bzw. gar nix abkriegen.

lidless hat 20fc, vipern 30, spirit in nem kristallschwert max. 35.....

das sind 85fc, kann ein akt 3 merc denn reife tragen? wenn ja, kann man ja darüber die fehlenden 5fc holen....

ich hab das bisher noch nicht ausprobiert.....
 
...der Akt 3 Merc nimmt auch Reife, Bonzen können einem Blitzwolf ein Greifenauge aufsetzen.
Wenn der was killen soll, empfiehlt sich ein Stab mit LR-Ladungen im Zweitslot (LR skillt ein Boner ja nicht).
mfg
tyr
 
TwinYawgmoth schrieb:
Also, was jetzt - killt er Nichts und lässt deswegen die Leichen in Ruhe, oder killt er und macht sie dadurch unbrauchbar?

Ich denke mal, der Prozentsatz der Monster, die den last hit von nem Eisenwolf abkriegen, ist so verschwindend gering im Vergleich zu der Anzahl von Monstern, die MIT diesen umfallen, weil der Speer piercet, dass sich Lawbringer nicht nicht lohnt.

Simon

Hast natürlich recht. Wenn der Merc eh nix killt kann man Lawbringer auch nehmen. Sobald er aber was killen soll und man die Zufluchtsaura braucht, würde ich zu Azure tendieren.

Originally posted by Teiwaz
...der Akt 3 Merc nimmt auch Reife, Bonzen können einem Blitzwolf ein Greifenauge aufsetzen.
Wenn der was killen soll, empfiehlt sich ein Stab mit LR-Ladungen im Zweitslot (LR skillt ein Boner ja nicht).
Grundsätzlich nicht. Ich habe es diese Ladder allerdings einfach mal gemacht und würde es sogar wieder machen :D Dir selbst nützt es halt nichts, aber die Party freut sich ungemein. Man verzichtet dadurch allerdings auf ~150 Schaden.


Braucht der Merc zum Killen überhaupt wirklich 90 FC? Wäre es dann nicht effektiver, den Eis-Merc mit einem Frame weniger spielen zu lassen, ihm aber NW aufzusetzen? (Wenn wir schon vom Greifenauge beim Blitzwolf sprechen ^^)
Gut einfrieren tut er auch mit weniger bereits.
 
Warum mit NW unbedingt ein Frame niedriger? Man kommt auch mit spirit combo und viper auf 90 fcr also 12 Frames.
 
Eine kleine Frage noch:

Wenn da steht: 86% fcr ist der Cap, muss ich dann mehr also mind. 87% haben oder reichen auch 86%??
 
Dann reichen 86.
 
Zurück
Oben