• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenwolf

Haselsteiner

Guest
hab da mal ne frage
wenn ich meinem feuer-eisenwolf den trang-oul helm und die rüstung anzieh
kriegt er ganz normal den bonus von +18 feuerball.
die frage ist, ob der sich nun tatsächlich auf den feuerballschaden vom eisenwolf auswirkt.
kann mir da wer weiterhelfen?

Also ich meine gelesen zu haben, dass nur +X zu Feuerskills (z.B. auf den Handschuhen "Magierfaust", mir fällt nur keine Waffe ein, die das hat) - und nicht +X zu einem beliebigen Skill - sich auf die Skills des Söldners auswirken. Korrigiert mich, falls ich mich irre. ;)

Dia

wenn es überhaupt wirkt, dann wird der +18 Bonus (wahrscheinlich) bei +3 gecapt, also der merc kriegt nur +3 auf den skill. So funktioniert das zumindest bei allen +xxFertigkeiten, wenn der Charakter den Skill bereits "nativ" besitzt (z.B. +6 Kampfbefehle von CTA wird auf +3 gecapt wenn der Träger des CTA ein Barbar ist). Bleibt also die Frage ob das auch für söllis gilt.

Falls es nicht klappt, es gibt auch noch ein Schwert mit +3 Feuerskills, mitm Spirit, Andys, Coh/Eni kommste dann auch auf gut +Skills...
Denke trotzdem nicht das er Schaden macht..
Btw heißt der nicht Eiswolf ;)?

Es wirkt, wird jedoch auf +3 reduziert.Von daher unbrauchbar.

neecromanzer schrieb:
Btw heißt der nicht Eiswolf ;)?
nö, eisenwolf ist richtig.
das schwert dass du meinst ist hexenfeuer, würde dem aber trotzdem lieber 'nen spirit-schwert in die hand drücken.

@haselsteiner:
coole sölliwahl :top:

mfg

mit lvl95 macht ein feuerwolf ohne +skills "satten 364 bis 401 schaden" - selbst mit max +skills macht er keinen nennenswerten schaden mehr in hell.

grundsätzlich nimmt man einen eisenwolf wohl nur noch als cs-merc mit lawbringer/azure, da er einfach zu schwach auf der brust ist und sich auch kaum zu helfen weiß (kein leech).

Versuchs mal mit Gesetzbringer , das hat "Erhöht um 150-210 Feuerschaden", somit wird der Dmg um etwas gepusht.

Allerdings werden Eisenwölfe nur noch für CS-Chars benutzt (in den meisten Fällen bei Hammerdinen mit Eis Merc).

Quark der Dmg ist doch latte...der sticht doch fast nie zu

Ersin schrieb:
Versuchs mal mit Gesetzbringer , das hat "Erhöht um 150-210 Feuerschaden", somit wird der Dmg um etwas gepusht.
nein, "erhöht elementarschaden um x" wirkt immer nur auf angriffe mit der waffe und da ein eisenwolf nie zuschlägt bringt es ihm nichts.
nur "erhöht elementarschaden um x%" wirkt auf alles.

wenn haselsteiner mit 'nem eisenwolf spielen will läßt ihn doch, soll auch leute geben die lieber 'nen frenzy anstatt 'nem hammerdin zocken :eek:

mfg

/E
*tröt* lol?kp

Ich hatte bei mein Amok Barb auch ein Eisenwolf gehabt. Der Schaden wurde auch um einiges gepusht. Es war ein Eiswolf mit Gesetzbringer. Afair ging das von x-100 auf x-5xx

€:
Klick

meine rede - wenn er in ner party unterwegs ist gibts sicher von 8 leuten 6 macht mercs - da ist ein 7ter nicht wirklich hilfreich ;) gibt auch leute bei denen style und spielspaß über effektivität geht ;)

Ersin schrieb:
Ich hatte bei mein Amok Barb auch ein Eisenwolf gehabt. Der Schaden wurde auch um einiges gepusht. Es war ein Eiswolf mit Gesetzbringer. Afair ging das von x-100 auf x-5xx

Der dmg, der beim merc im screen steht, ist der Schlagschaden.
Den dmg für Inferno und FB kann man nicht einsehen im Spiel.
Natürlich erhöht sich dann der schaden um die 200, aber eben nicht auf die Spells ;)

Ah, danke, jetzt bin ich schlauer geworden :D

merce leute,
stimmt schon, bei mir geht der style über effektivität:D
schade, hätt den schaden um 18 gepusht;(

Das Problem beim Feuerwolf ist einfach, dass er der von den drei Elementen ist, dessen Skills nicht synergieren. Somit macht er automatisch sehr viel weniger Schaden, und da helfen auch +Skills recht wenig...du kannst ihn nicht mal mit FC pimpen wie die anderen (die davon sehr profitieren), weil Inferno fc-unabhängig ist...

Simon

Zurück
Oben