monck
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Geneigtes Forum
Es geht wie der Name schon sagt um einen Druiden der einen Hurrikan castet und sich dann als Wutwolf in den Nahkampf begibt. Dabei möchte ich versuchen das Konzept des Eisheiligen anzuwenden.
Meine Idee wurde schon von anderen vorgeschlagen und ich habe diesen Charakter (allerdings ohne Ausrichtung auf Kälteschaden) auch schon gespielt.
Beim durchlesen des Eisheiligen Guide ist mir folgendes aufgefallen: wenn man schon in der Lage ist ein Doom zu bauen, ist es doch eine ziemliche Verschwendung nur die Senkung der gegnerischen Resistenz auszunutzen. Das Runenwort bringt ja doch einige sehr gute Stats für den Nahkampf mit sich (siehe unten), alleine die 45 ias bringen eine Berserkeraxt schon auf max speed.
Zusätzlich bringt uns die Kälte Aura und "friert das Ziel ein enorme Sicherheit.
Verdammnis / Doom
'HelOhmUmLoCham'
Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Vulkan auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)
Generell stelle ich mir das Equipment so vor:
Waffe: Doom/Mang Song, Dual Spirit, etc. zum Ancasten
Helm: Guillaume gesockelt mit Kältefacette
Rüstung: Ketten der Ehre
Handschuhe: Blutfaust
Schuhe: Gore (cb/ds) Wasserwanderung (Leben/Geschick)?
Ringe: Raven/Dual
Amulett: Atma?
Jetzt stellt sich die Frage Doom 1h oder 2h?
1h könnte ich Storm oder Mosars nehmen und auf Maxblock gehen, vorausgesetzt ich finde irgendwann mal eine 5s Berserkeraxt . Wo findet ihr die denn? Ich spiele seit über 5 Jahren und habe noch nie eine dropen sehen.
Maxblock heißt natürlich weniger Leben aber vielleicht besseres überleben.
Durch höhere Geschicklichkeit treffe ich auch besser, d.h. ich leeche auch besser.
2h na ja, mehr schaden, wie ist das eigentlich mit dem Blocken, ähnlich wie bei Wirbelwind?
Skillverteilung bis lvl 91
Hurrikan 20
Tornado 20
Twister 13
Zyklon-Rüstung 20
Wut 20
Durchgangsskills 2
Lykantrophie 1
Werwolf 1
Aasranke 1
Giftkriecher 1
Eichbaumweiser 1
Hdw 1
Vielleicht hat das ja auch schon jemand ausprobiert und kann sagen ob sich die Investition rechnet oder nicht. Kleingeld für all das ist in NL vorhanden.
Das CastDelay ist ein mir bekannts Übel , ich weiss aber das der Car mir damals Spass gemacht hat ohne das ich tolles Equipment hatte.
Es geht wie der Name schon sagt um einen Druiden der einen Hurrikan castet und sich dann als Wutwolf in den Nahkampf begibt. Dabei möchte ich versuchen das Konzept des Eisheiligen anzuwenden.
Meine Idee wurde schon von anderen vorgeschlagen und ich habe diesen Charakter (allerdings ohne Ausrichtung auf Kälteschaden) auch schon gespielt.
Beim durchlesen des Eisheiligen Guide ist mir folgendes aufgefallen: wenn man schon in der Lage ist ein Doom zu bauen, ist es doch eine ziemliche Verschwendung nur die Senkung der gegnerischen Resistenz auszunutzen. Das Runenwort bringt ja doch einige sehr gute Stats für den Nahkampf mit sich (siehe unten), alleine die 45 ias bringen eine Berserkeraxt schon auf max speed.
Zusätzlich bringt uns die Kälte Aura und "friert das Ziel ein enorme Sicherheit.
Verdammnis / Doom
'HelOhmUmLoCham'
Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Vulkan auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)
Generell stelle ich mir das Equipment so vor:
Waffe: Doom/Mang Song, Dual Spirit, etc. zum Ancasten
Helm: Guillaume gesockelt mit Kältefacette
Rüstung: Ketten der Ehre
Handschuhe: Blutfaust
Schuhe: Gore (cb/ds) Wasserwanderung (Leben/Geschick)?
Ringe: Raven/Dual
Amulett: Atma?
Jetzt stellt sich die Frage Doom 1h oder 2h?
1h könnte ich Storm oder Mosars nehmen und auf Maxblock gehen, vorausgesetzt ich finde irgendwann mal eine 5s Berserkeraxt . Wo findet ihr die denn? Ich spiele seit über 5 Jahren und habe noch nie eine dropen sehen.
Maxblock heißt natürlich weniger Leben aber vielleicht besseres überleben.
Durch höhere Geschicklichkeit treffe ich auch besser, d.h. ich leeche auch besser.
2h na ja, mehr schaden, wie ist das eigentlich mit dem Blocken, ähnlich wie bei Wirbelwind?
Skillverteilung bis lvl 91
Hurrikan 20
Tornado 20
Twister 13
Zyklon-Rüstung 20
Wut 20
Durchgangsskills 2
Lykantrophie 1
Werwolf 1
Aasranke 1
Giftkriecher 1
Eichbaumweiser 1
Hdw 1
Vielleicht hat das ja auch schon jemand ausprobiert und kann sagen ob sich die Investition rechnet oder nicht. Kleingeld für all das ist in NL vorhanden.
Das CastDelay ist ein mir bekannts Übel , ich weiss aber das der Car mir damals Spass gemacht hat ohne das ich tolles Equipment hatte.