• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisheiliger Im pvp ?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte schon seit langer zeit mal n char bauen mit dem ich im PvP ein durchaus anschaulicher gegner sein könnte.... und weil es im PvP von babas Palas und amas nur so wimmelt dachte ich an einen dudu....kan mich erinnern das mal n eisheiliger meinen Pvm baba im Nl sehr alt ausehen lassen hat :D
Jetzt dachte ich taugt der eisheilige Im PvP überhaubt was oder sollte ich mir lieber einen PvP stomer nach ner guide machen?

Das ist wein Projekt fuer wochen da ich noch keine der runen geschweige den waffe hab die son eisheiliger braucht ;)

würde es begrüßen wenn man mich von meiner Idee abringen oder sie bestätigen könnte :)

Gruß Lenymo:hy:

Ich bezweifle dass du auf wirklich anständige Schadenswerte rauskommst...^^
Was zum Stacken gegen Colsorcs hat normalerweise jeder, also ist es auch kein Problem, deinen Schaden aufs minimale zu begrenzen egal wie viele RBFs und -Res Sachen du einpacken solltest.

+% Kälteschaden ist da also angebracht, aber ersten verliert man dafür im vergleich zu einem normalen TS einfach zu gute Stats und Zweitens hält sich der Hurricaneschaden eh so ziemlich in Grenzen...

Würde dir doch nen normalen TS ans Herz legen.

mfg :hy:

der eisheilige kann eins sicher gut, seine leiche holen. das wird nix

dmg is mies, deine -res werde sehr einfach zu stacken sein, klappt einfach nit

hmmm Ok...

naja war den gedanken wert :D

Ty fuer die info

Werd dan mal gucken das ich mir n normalen Ts hole

Gruß lenymo:hy:

Zurück
Oben