• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisheiliger mit HH

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Genau so einen spiel ich grad, will also HH zusätzlich anwenden um Dmg zu machen.
Stimmt es nun, dass -Cold Resis auch wirken, wenn ich den Slot wechsle?
Also wenn ich Hurrikan im zweiten Slot mit Runzelrübe ancaste, wirken die - Resis dann auch im ersten Slot weiter?
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Druiden und kann Tipps geben?
Bisher gehts ganz gut, lvl 34.

Nein,die -Resis von der Rübe wirken nicht,leider.

Mfg Marco

Edit1: Habe den Eisheiligen eingemottet und spiele jetzt einen TS,spielt sich angenehmer und man muss sich nicht,zwecks Defkonzept verwandeln...

lvl34 is dein char lvl nehm ich ma an :cool:

ich hab einen ele dudu der auf cold dmg durch hurricane ausgelegt is, siehe guide "der eisheilige" der müsste meinem nahekommen. find den prima killt schnell und sicher da viel dmg(kälte immune werden durch merc mit schnitters/tornado gelegt), das einzige is das der life wert nicht top is, da wäre ein rare reif besser; den dmg unterschied von nightwings[welchen ich benutze]/delirium hab ich noch nich getestet...

spiele mit max block, wölfen, merc, lebensgeist, alles in allem schnell stark sicher und witzig.

eigenschaften von items mit -xx%resi gelten nur wenn das item benutzt wird(sprich im aktuellem waffenslot) und nur für den träger, also -cold resi von merc bringt dir keinen dmg boost!

das verwandeln mag sicherlich noch etwas mehr sicherheit geben n form von def, life oä aber wozu? ich hab das bisher nich gebraucht... wenn dann schon einen echten gestaltwandler/ele hybriden!

Zurück
Oben