Malachai2k
Guest
Hallöchen
Ich denke schon etwas länger darüber nach einen Elementardruiden zu machen. Nun habe ich letztens folgenden Pelz gefunden:
79 Armor
+2 druide
+3 Hurrikane
10%fhr
8 energie
9 life
7 fr (oderso)
190 % (also zu uppen => gute def?)
Jetzt ist die Frage ob ich um diesen Pelz herum einen Eisheiligen baue. Oder ist da ein Nightwing nicht noch besser angelegt, als diese 5 Punkte plus? Wäre er magisch, könnte ich ja vielleicht zwei facetten reintun, so jeden falls nur eine.
Das Restequip würde wie folgt aussehen:
Helm: s.o.
Amu: 3 ele
Rüstung: Ormus
Waffe: Runzelrübe bis ich mal auf die Verdammnis gespart habe
Schild: erst mit Verdammnis: Sturmschild: Facettenschild? (Da kommt ja nur ein monarch in Frage oder? Soviel Stärke erreiche ich doch garnicht)
Handschuhe: Blutfaust
Gürtel: Arach
Stiefel: WW´s oder Aldurs
Ringe: Irgendwann mal skillringe. bis dahin Stat ausgleich
Was würdet ihr mir raten. Ist der Pelz gut genug, um einen Heiligen drum zu bauen? In den Guides wird so ein Helm ja oftmals erwähnt, jedoch bin ich nicht in der Lage ihn mit Nightwings vernünftig zu vergleichen.
Danke und beste Grüße
Ich denke schon etwas länger darüber nach einen Elementardruiden zu machen. Nun habe ich letztens folgenden Pelz gefunden:
79 Armor
+2 druide
+3 Hurrikane
10%fhr
8 energie
9 life
7 fr (oderso)
190 % (also zu uppen => gute def?)
Jetzt ist die Frage ob ich um diesen Pelz herum einen Eisheiligen baue. Oder ist da ein Nightwing nicht noch besser angelegt, als diese 5 Punkte plus? Wäre er magisch, könnte ich ja vielleicht zwei facetten reintun, so jeden falls nur eine.
Das Restequip würde wie folgt aussehen:
Helm: s.o.
Amu: 3 ele
Rüstung: Ormus
Waffe: Runzelrübe bis ich mal auf die Verdammnis gespart habe
Schild: erst mit Verdammnis: Sturmschild: Facettenschild? (Da kommt ja nur ein monarch in Frage oder? Soviel Stärke erreiche ich doch garnicht)
Handschuhe: Blutfaust
Gürtel: Arach
Stiefel: WW´s oder Aldurs
Ringe: Irgendwann mal skillringe. bis dahin Stat ausgleich
Was würdet ihr mir raten. Ist der Pelz gut genug, um einen Heiligen drum zu bauen? In den Guides wird so ein Helm ja oftmals erwähnt, jedoch bin ich nicht in der Lage ihn mit Nightwings vernünftig zu vergleichen.
Danke und beste Grüße