• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eiterspeier und blackbogs spitze

vincent245

Guest
hi zusammen ich hatte das glück letztens eine eiterspeier armbrust und blackbogs spitze zu finden und hatte mir ma überlegt da mal nen necro mit zu machen! was könnte man denn da in erwägung ziehen oder lohnt sich das absolut nicht damit was zu machen?!
 
Blackbogs ist hervorragend für einen Giftdolch-Necro. Einen Guide dazu findest du im Necro-Archiv.

Die Armbrust hingegen ist völlig für'n Arsch. Funktioniert nicht richtig mit Necro-Skills zusammen und macht selber viel zu wenig Giftschaden. Das Ding ist einfach sinnlos. Zumal man für andere Builds ohnehin einen Schild tragen will. Der einzige Grund, das Ding zu benutzen, wäre Style aber dann würde man wohl lieber eine Demon Machine nehmen, die macht wenigstens Sinn.

Mach nen Dolcher und schmeiß die Armbrust weg ;)
 
Mit Blackbogs lässt sich super ein Giftdolcher oder ein Venommancer machen, aber mit Eiterspeier geht gar nix^^
Nur weil das Ding 2 Skills hat ists noch lang nicht für den Nec zu gebrauchen.
LR kannste selbst fluchen, wenn du auf physischen Dmg per Armbrust oder Bogen gehen willst sind andere Waffen sehr viel besser und ... naja das einzige was mir einfallen würde wär ein Style Nec, der Eiterspeier nutzt und damit ballert(wenn auch eher zum Zeitvertreib)und im Grunde ein Summoner ist.
Ansonsten wandert das Ding zu Charsi, bzw. ich hebe selbst den größten Müll noch gern auf, weil ich sammle^^ aber mehr als ein Sammlerstück ist das Teil nicht.
 
ja danke für die hinweise !
das mit nem giftdolcher hab ich mir auch schon mal überlegt muss ich ma gucken ob ich das mal umsetze! schade das die armbrust nicht wirklich was ist aber das mit dem style find ich an sich ma ne interessante idee ich glaub das mach ich mal nur für den spaß! ach und sammler bin ich auch bei mir wird auch nix weggeschmissen^^

edit: schade der giftdolcher guide geht nicht mehr!
 
Da ich gerade auch den Blackbogs gefunden habe,eine kurze Frage zur Ziekverlangsamung,beim BB sinds ja 50%,ähm wie lange dauert das an,sry,konnte leider nichts darüber finden...

Mfg Marco

@Drago: Vielen Dank,Drago,also bis der Gegner einen Treffer landet,na dann sind es wohl so gut wie nie auch nur 10 Sekunden,es sei denn,man ist ausser Reichweite....
 
Ist einmal dieses Verlangsamen am Feind ausgelöst, so hält die Wirkung etwa 30 Sekunden an. Es sei denn, der verlangsamte Gegner landet einen Treffer, dann hat er wieder seine normale Geschwindigkeit.

aus den FAQToids
 
Zurück
Oben