• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eldrich und Shenk!

Mephisto262

Guest
Warum werden in jedem Diablo und Baalrun Eldrich und Shenk getötet??

Dropt der was besonderes oder wie is das?

Danke für eure Hilfe!:mod:

Zwei sehr schnell zu erreichende Superuniques, die gerne, wenn auch nicht allzu oft, mal nette Sachen droppen. Warum sollte man sich die 30 Sekunden nicht gönnen?

Was besonderes droppen sie nicht.

Eldritch und Shenk sind Superuniques, die schnell und einfach zu erreichen und zu töten sind.
Sie droppen zwar nicht übermäßig, gehen aber so schnell, daß es sich einfach nicht lohnt, sie wegzulassen, bringt ja auch Exp.
Und manchmal findet man ja da auch was gutes.
Und sie sind normal gut machbar, bevor der Teleporter-Char den Thronsaal gefunden hat.

edit: Grummel, Drago tippt schneller als ich!

Nach meiner Erfahrung hast du mit etwa 80 Eldtrich und Shenk Runs nen Level up von 85 auf 86, da bist du alleine. Im nem Baalrun sind 8 Leute = mehr Exp. Um mal die Aussage meiner Vorschreiber noch mal zu Unterstüzen :)

Mir haben die beiden immerhin Schäfershammer und meinen ersten Gulli vor die Füße geworfen! :D Die nehm ich immer mit!

Hallo dazu noch eine Frage, Schenk ist klar wo ich den finde, aber wo ist eldrich?

Ich habe bisher nie besonders auf die Namen aufgepasst, deshalb sagt mir Pindel und wie die alle heissen noch recht wenig. Vielleicht könnt ihr mich aufklären. :-)

Danke!

Warum killt man eigentlich nicht auch Knochenasche? Der ist doch auch immer fast direkt an nem Wp?

Pindle macht man auch immer dazu, zumindest wenn das Portal noch da is.

btw ich nehme an, du meinst Knochenhaut und nicht knochenasche :p

D-Fens666 schrieb:
Pindle macht man auch immer dazu, zumindest wenn das Portal noch da is.

btw ich nehme an, du meinst Knochenhaut und nicht knochenasche :p

Doch genau den meine ich! Ist doch auch ein Superunique, oder?

Knochenasche ist auch ein Superunique, aber der hat auf Hölle nur lvl 75. Das führt dazu, daß er z. B. den auch hier schon angesprochenen Schäfers Hammer gar nicht erst droppen kann, und viele andere begehrte Uniques auch nicht ;)

Razor01 schrieb:
Hallo dazu noch eine Frage, Schenk ist klar wo ich den finde, aber wo ist eldrich?

Ich habe bisher nie besonders auf die Namen aufgepasst, deshalb sagt mir Pindel und wie die alle heissen noch recht wenig. Vielleicht könnt ihr mich aufklären. :-)

Danke!

Wie du in der verlinktem Übersicht vielleicht gesehen hast ist er vom Waypoint der auch zu Shenk führt direkt nach oben. Du betrittst dann das neue Gebit und Eldrichts Leute stürmen schon auf dich zu. Liegt sogar noch näher dran als Schenk.

Pindle oder Pindel steht wie bereits erklärt für Knochenhaut, das ist der Boss der Nilathaks Tempel (welcher vorm lösen des Nila Quests noch direkt durch das Rote TP neben Anya zu erreichen ist). Auf dem kurzen Weg zu ihm him sind zwar sehr viele und dank ihres Charges stark austeilende Skellete, aber da diese einen Moment brauchen um aufzustehen und zu kämpfen kann man direkt an ihnen vorbeirennen / teleportieren, pindle besiegen, die Items mitnehmen und wieder raus (entweder mit teleport oder mit einem town portal). Wenn man die Monster erst alle erledigt ist pindles Hauptvorteil, also einfach zu erreichende, hohe Drops verloren.

Zurück
Oben