Inflamea
Neues Mitglied
Huhu zusammen,
Ich habe mir eine Eleassa hochgedaddelt und eigentlich recht gut Equipen können nun hab ich das problem das ich auf Hell irgendwie total Abkacke :/ also meine Killgeschwindigkeit ist sehr Mies für 1 Monster brauch ich bummelig 10 Sekunden das erscheint mir für das Equip doch etwas zulang
Aber das seht ihr ja später
Als Söldner habe ich einen Akt2 Offensiv Söldner mit Macht Aura
wen ich in Kämpfe gehe caste ich mir vorher Klingenschild,Verblassen und Giftklingen
Ich habe Eisklingen/Donnerklingen und benutze Primär Phönixschlag als Finisher Drachenklaue.
Demzufolge hab ich 20 Donnerklingen,20 Eisklingen 20,Phönixschlag. rest nur 1 geskillt bei Schatten alles mit 1 Pkt geskillt und bei Fallen nur bis Todeswächter mit jeweils 1 pkt. Auf alles habe ich +14
Derzeit bin ich Level 77
Attribute sind so verteilt das ich ohne buffs und items auf 103 Str 99 Geschick komme rest wurde Vitalität geskillt KEINE punkte in Energie.
Schaden: 1054-1610 AR 6346 Phönixschlag und mit Drachenklaue 1237-1853 + 697+1ß71 und AR wert von bummelig 8000~ beidem
Verteidigung 1973 Blockwert 57%
1378 Leben
Resistenzen auf Hölle alle über 30 mit Verblassen so gut wie 75.
Mein Equip besteht aus:
Kopf: Harlqeuin
Brust:Enigma
Gürtel: Trangul
Handschuhe
rakul
Stiefel: Sandtrecks
Ring1:Rabenfrost
Ring2:Bulkathos
Amulet: Maras
Waffe1:Chaos
Waffe2: Bartucs
Im Inv als Zauber hab ich noch ein paar Resi chamrs sowie Helltorch und Anni
So jetzt seid ihr dran erleuchtet mir was ich falsch mache
lg Inflamea
Ich habe mir eine Eleassa hochgedaddelt und eigentlich recht gut Equipen können nun hab ich das problem das ich auf Hell irgendwie total Abkacke :/ also meine Killgeschwindigkeit ist sehr Mies für 1 Monster brauch ich bummelig 10 Sekunden das erscheint mir für das Equip doch etwas zulang

Als Söldner habe ich einen Akt2 Offensiv Söldner mit Macht Aura
wen ich in Kämpfe gehe caste ich mir vorher Klingenschild,Verblassen und Giftklingen
Ich habe Eisklingen/Donnerklingen und benutze Primär Phönixschlag als Finisher Drachenklaue.
Demzufolge hab ich 20 Donnerklingen,20 Eisklingen 20,Phönixschlag. rest nur 1 geskillt bei Schatten alles mit 1 Pkt geskillt und bei Fallen nur bis Todeswächter mit jeweils 1 pkt. Auf alles habe ich +14
Derzeit bin ich Level 77
Attribute sind so verteilt das ich ohne buffs und items auf 103 Str 99 Geschick komme rest wurde Vitalität geskillt KEINE punkte in Energie.
Schaden: 1054-1610 AR 6346 Phönixschlag und mit Drachenklaue 1237-1853 + 697+1ß71 und AR wert von bummelig 8000~ beidem
Verteidigung 1973 Blockwert 57%
1378 Leben
Resistenzen auf Hölle alle über 30 mit Verblassen so gut wie 75.
Mein Equip besteht aus:
Kopf: Harlqeuin
Brust:Enigma
Gürtel: Trangul
Handschuhe

Stiefel: Sandtrecks
Ring1:Rabenfrost
Ring2:Bulkathos
Amulet: Maras
Waffe1:Chaos
Waffe2: Bartucs
Im Inv als Zauber hab ich noch ein paar Resi chamrs sowie Helltorch und Anni