• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele-Char mit "Widerstandsschwund"

Boehsel

Guest
sagtmal, ich überlege mir nen dolch oder was auch immer mit "widerstandsschwund" ladungen zu nutze zu machen... macht das eurer meinung nach sinn?
laut d2wissen ist dort ein max. lvl von 3 möglich was immerhin die resis um 41% senkt.

1. macht das prinzipiell sinn im 2. slot auf mf zu verzichten, wenn sich dadurch mein killspeed erhöht? (bosse/tc85)
2. ich nehme mal an, dass dort bei bossen noch ein malus unterliegt oder?
3. würde mich interessieren ob +x zu allen skills auch auf ladungen wirkt und wenn ja, welche. nur wörtlich "zu allen" oder auch die von der fackel ?

also schon wenn nur "+zu allen..." zählt, kommt man da ja vielleicht auf +10, wo man dann eine summe von lvl13 hätte - ergo eine dauer von 44sekunden und verringerte widerstände von 58%...

was denkt ihr darüber? nutzlos oder wert getestet zu werden?

Ich nehm LR-Ladungen sehr gerne bei schwächeren Chars von mir, um fehlende Skills oder gar Facetten auszugleichen. Natürlich nicht dauerhaft (wäre VIEL zu teuer), aber ein Necrostab mit Level 3 LR im Zweitslot hilft einer selffound Giftamazone doch sehr, Andy zu legen.

Auch z.B. bei einem TS könnte ich mir das vorstellen, wenn du keinen Schnitter hast, sind PIs, die durch Kälteverzauberung CI geworden sind, damit kleinzukriegend.

Gerade bei Giftchars ist LR eh die einzige Möglichkeit außer Facetten, die Resis zu senken, und Entimmunisierung geht NUR damit.

Letztlich kommts auf den Char drauf an.

Nen Malus bei Bossen gibts nicht, nur den üblichen 1/5-Faktor bei allen Immunen, was das immune Element angeht.

+Skills wirken NICHT auf Ladungen.

Simon

1. macht das prinzipiell sinn im 2. slot auf mf zu verzichten, wenn sich dadurch mein killspeed erhöht? (bosse/tc85)
eigentlich nicht. was nicht immun ist sollte eh passabel schnell liegen, als das man den zeitverlust durch slotwechsel-casten-slotwechsel wieder wettmachen könnte. und bei immunen wird gefünftelt -> gerade immune mit ~107 resis werden gepierct. lohnt nicht.

2. ich nehme mal an, dass dort bei bossen noch ein malus unterliegt oder?
nein, malus gibts nur bei immunen, wie gesagt wirkt da nur 1/5

3. würde mich interessieren ob +x zu allen skills auch auf ladungen wirkt und wenn ja, welche. nur wörtlich "zu allen" oder auch die von der fackel ?
nein, ladungslvl lassen sich nicht steigern.

'was denkt ihr darüber' -> wenn man irgendwo probleme mit nicht-immunen hat, kann man das gerne machen, sollte auf jeden fall helfen. zum häufigen gebraucht nutzlos.

danke sehr, dann schnitzel ich die bande weiter auf die herkömmliche art weg :clown:

Zurück
Oben