• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele Chargerin mit sehr gutem Equippment lohnenswert?

kintaro666

Mitglied
Hallo liebe Assassinenfreunde.
Ich hab jetzt meinen 3. Char so weit fertig, dass eine weitere leistungssteigerung mir zu große Summen verschlingen würde, deshalb suche ich einen neuen Char.
Da sowieso die hälfte meiner Chars Assas sind wollte ich vllt. eine weitere machen.
Eine Ele Chargerin auf eher niedrigem Lvl und mit Natalya set hatte ich ja bereits.
Sie war auch gut, aber eben nur gut.
Dann hab ich mal einen Blick in die Chargalerie geworfen udn gesehen, dass es niemand eine Ele Chargerin vorgestellt hat.
Hat niemand eie Ele Chargerin auf die er stolz sein kann oder lohnt sie sich einfach für garnichts?
Da sie auf verschiedene Schadensarten zurückgreift, müsste sie doch eigentlich alle Gebiete alleine mit mehr oder weniger zeitaufwand klären können.

ich habe da an Folgendes Equipp gedacht:
Hl
Coh
2 Bartucs
LoH
Raven
Bul Kathos
Sands
Harle
Tg
7 Ma
Torch und anni

Die meisten wollen halt einfach nicht so viel ausgeben und das Set ist ein Rundum Sorglospaket für die Assa :D

Tausch das Highlord noch gegen n schönes Rare aus und die Handschuhe auch.
Statt der Harle kann man auch n Griffon nehmen.
TG raus und Ohrenkette oder Verdungo rein, bisschen Damred sollte schon sein.

Vorgestellte Elechargerinnen sind halt alle mit Nat Set.

Ich hab eine elechargerin die ich vorstellen wollte aber bin nie dazu gekommen. hat auch kein natalya set dafuer 2 feuerechsen. Ich spiel sie sehr gerne und gehoert zu meinen 3 lieblingschararten. werde aber bald eine mit natalya set machen und als zweitklaue nen fast perf schattentoeter (style waffe x) ).

in 1.13 wird sie ja nochmal verstaerkt die hat dann mehr AR und man hat mehr zeit die ladungen aufzuladen.

Zurück
Oben