• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele Druid Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2minFlaw

Guest
Guten Morgen,

Ich habe mich entschlossen nach langer Zeit wieder einen Ele Dud zu spielen,
doch habe ich auch einige Fragen...

zum Eq:

Circ: +2all/20fc/20dex/39life/39fire ress 1soxx free ( was sockeln shael=?)
Armour: ENi mp ...
Amu: Maras 30 ?? ich den guides heißt es Craft amus aber sind so verdammt schwer zu finden ...
Belt : arach??
Handschuhe: Bloodfist??
Ringe: So hier hab ich ziehmliche Probleme ich suche schon seit
2 tagen nach 10fc/1xdex/3x life /prisma rigne ... doch scheine ich diese nicht auffinden zu können was bringt mir jetzt mehr 10fc/35+life/ress ringe oder 10fc/15dex/xx ress ringe ??? die sind irgendwie leichter zu bekommen als welche die beide Stats haben...
SChuhe: Shadows 25dex
Waffe Hoto..

Second Hand: Cta+Spirit

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Gruss
David

Früher wurde hier mal schneller geanwortet... wenn ich da nur an Dragoon denke der mir innerhalb von 2 min nach Posting ne halbe seite antwort geschrieben hat ... ein Traum ^^

hi, hab keine ahnung vom ele dudu, da wurde aber erst gestern drüber diskutiert:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368308

gruß, cypress

Nun ja, der ist jetzt in einem anderen Forum aktiv. :)

letztendlich hast du lediglich einen Vorschlag geschrieben, wider Erwarten aber kaum wirkliche Fragen.

Ich meine grundsaetzlich kann man doch selber rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass dies dein FFA eq ist. Hast du die 100Fhr Marke erreicht? Hast du die 100fcr Marke erreicht? Wie sieht es mit Maxblock aus? Sind deine Resis in Ordnung? Willst du auch mal 1vs1 spielen (-> Wechseleq)? ich denke diese Fragen musst du schon fuer dich selbst beantworten; wenns dann ins spezielle geht, beispielsweise bei "entweder.., oder.."-Fragen, bist du doch herzlich wilkommen.

Um dich trotzdem nicht im Regen stehen zu lassen, kann ich ja mal einiges davon fuer dich beantworten.

Fhr kommt bei dir von: Dancers (30), Bloodfists (30), fehlen also noch 40. Ein Vorschlag waere nun: shael ins circ, 7fhr/@@@ jool in Storm und ein 12fhr skiller, dann haste ja genau 99 fhr.

Fcr kommt bei dir von: Circ (sieht nett aus btw->20), Hoto (40) und Arach (20), fehlen also nocht 20, die du durchaus von den Ringen bekommen kannst. Dabei wuerde ich dir die dex-ringe empfehlen, damit du, sobald du dex/life Ringe bekommst, weiterhin Maxblock hast und dich so quasi nur verbessern kannst. Von str-ringen kann ich nur abraten.

Ansonsten hoert sich dein Konzept schon sehr solide an. Du solltest auch ans Wechseleq denken, damit du gegen bestimmte Gegner, die den Pub-Durchschnitt uebertreffen, eine Chance hast.

Grundsaetzlich sind die vorgeschlagenen Configs in den Guides sicherlich optimal fuer ihren Verwendungszweck, nur eben auch sehr teuer. Ich meine, wenn du auf 163 Fcr gehen willst ohne ein gescheites Amulett wird es schon recht schwierig. Du musst allerdings fuer dich selbst wissen, wieviel du in deinen Druiden investieren kannst und willst.

Dyl4nd0u schrieb:
Nun ja, der ist jetzt in einem anderen Forum aktiv. :)

letztendlich hast du lediglich einen Vorschlag geschrieben, wider Erwarten aber kaum wirkliche Fragen.

Ich meine grundsaetzlich kann man doch selber rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass dies dein FFA eq ist. Hast du die 100Fhr Marke erreicht? Hast du die 100fcr Marke erreicht? Wie sieht es mit Maxblock aus? Sind deine Resis in Ordnung? Willst du auch mal 1vs1 spielen (-> Wechseleq)? ich denke diese Fragen musst du schon fuer dich selbst beantworten; wenns dann ins spezielle geht, beispielsweise bei "entweder.., oder.."-Fragen, bist du doch herzlich wilkommen.

Um dich trotzdem nicht im Regen stehen zu lassen, kann ich ja mal einiges davon fuer dich beantworten.

Fhr kommt bei dir von: Dancers (30), Bloodfists (30), fehlen also noch 40. Ein Vorschlag waere nun: shael ins circ, 7fhr/@@@ jool in Storm und ein 12fhr skiller, dann haste ja genau 99 fhr.

Fcr kommt bei dir von: Circ (sieht nett aus btw->20), Hoto (40) und Arach (20), fehlen also nocht 20, die du durchaus von den Ringen bekommen kannst. Dabei wuerde ich dir die dex-ringe empfehlen, damit du, sobald du dex/life Ringe bekommst, weiterhin Maxblock hast und dich so quasi nur verbessern kannst. Von str-ringen kann ich nur abraten.

Ansonsten hoert sich dein Konzept schon sehr solide an. Du solltest auch ans Wechseleq denken, damit du gegen bestimmte Gegner, die den Pub-Durchschnitt uebertreffen, eine Chance hast.

Grundsaetzlich sind die vorgeschlagenen Configs in den Guides sicherlich optimal fuer ihren Verwendungszweck, nur eben auch sehr teuer. Ich meine, wenn du auf 163 Fcr gehen willst ohne ein gescheites Amulett wird es schon recht schwierig. Du musst allerdings fuer dich selbst wissen, wieviel du in deinen Druiden investieren kannst und willst.

es gibt ja doch noch HOffung ^^ vielen dank !
das nen ich doch mal ne AUsführliche Antwort .... Frage nebenbei wo ist Forsaker?? auch weg??

Naja so wieder zu eigentlichen Prob:
Es soll ein allround DUDU werden also auch für TvTs...
Pubs etc

Mein Caster eq sprich 163fc eq sieht wie folgt aus:
Circ wie oben:
Maras30
Wizzy Juwel drin 20life/15ress
Eni mp
To Gloves
Arach
SPirit 35/112/8
2fc Ringe
WWs 210ed 65life (für den style)

so einen RIng hab ich jetzt mal herbekommen 10fc/19str/8/dex/24life gut hat halt wenig dex aber meint ihr ich kann den trotzdem verwenden hat halt nch gute high ress with 29 fire dabei...

gruss David

Beim Casterequip aber bitte noch 1x 12 fhr ele skiller, dann haste wieder genau 87, andererseits kommts nicht hin.

Der Ring ist in Ordnung, allerdings musst du dir ueberlegen, ob du die 19str wirklich nutzen moechtest, da du dich sonst von dem Ring abhaengig machst und diesen nicht mit Wechseleq (wie nem Raven zb) austauschen kannst.

Forsaker hat das besagte Forum erstellt und ist mit vielen Leuten hier aus dem PvP Forum dort "ubergesiedelt". Der LB wird dort auch aktiv weitergefuehrt und selbst einige India-Moderatoren posten dort regelmaeßig. Die Url darf ich dir leider nicht nennen, da - nach der offiziellen Begruendung - die Banlist dort zu freizuegig ist. Soweit ich weis, darf man aber Guides von dort verlinken *zwinker

so also hab mir mal jetzt noch auf dein Raten nen STorm geholt mit 7/9/9/12mana drin ^^

mal schauen ob ich nen 12fhr skiller auch noch herbekomme ....

und ja bin mir eheso nicht sicher ob ich alles ohne str skillen tragen kann ---

20t/
18anni/
19 ring
15str base
maras 5

+ eni meinst das reicht für STorm 156 str???
will da kein -15req reinsockeln oder soll ich noch nen 2ten ring mit str holen und dex

Scheinbar scheiterts bei dir nicht am finanziellen. Mit einem entsprechenden Amulett koenntest natuerlich noch bis zu 30 str rausholen. Man stelle sich nur ein 2/20/30str amu vor.^^ Generell bin ich aber nicht so der Typ, der sich weigert, ein paar Str-Punkte zu investieren um sich dadurch seiner Flexibilitaet zu berauben. In der Sache musst du es schon selbst wissen, da gibt es keine Loesung, die immer richtig ist.

also wenn ich jetzt noch nen str ring hole mit 10fc/19+str/3xlife/@prisma dann reicht das perf wenn eni mir nur 62 str gibt weil ich will ja so schnell wie möglich alles tragen können gut die 45 dauern eh bis 83 aber dann spätestens will ich alles anhaben ^^

also ih bedanke mich mal rechtherzlich

Ps: Craft AMus hatten für mich noch nie viel StylE Maras 30 sieht da einfach besser aus ^^

grUss
D

naja ohne craft amu musste dich halt verrenken. mit nem amu mit mindestens 18%fc kannst du im 163%fc setup viel flexibler sein und mit hoto spielen. brauchst dann zwar wieder 99%fhr statt nur 86%, aber dafür 3 skills mehr für oak, zyklonrüstung, hurricane und tornado.... macht schon einiges aus find ich ^^

außerdem hat ein absolut einzigartiges craftamu doch echt mehr style, als ein 30er maras wie es schon tausende male gedroppt ist ^^

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben