• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele Druid Level 96

Chris_161290

Guest
Also.. isn Ele Druid..

Geskiltl hab ich

Tornado+ Syns max
Oak 20
1 auf psn creeper
1 auf bär


jetz hab ich einen skill über, wo ich nicht weiss wohin damit


wahrscheinlich gibt es keine anständige lösung mehr^^

worein?

werwolf?
Werbär?
Firestorm?
Heart of wolverine? kommt mir noch am sinnvollsten vor, die andren sind eher fun-skills auf dem dru^^
life ranke?

ps. is n pvp stormer
 
Also standardmäßig nutzt man ja die Lebensranke und net die Giftranke, von daher hätte ich jetz spontan gesagt, pack den Punkt da rein..
Wie das jetz allerdings im PvP is, weiß ich nich :clown: Vielleicht brauch mans da genau so, weil ja überall mal n paar Viecher rumliegne.. ^^
 
Ich würde den Punkt einfach in die Wölfe des Entsetzens packen. Der Lebenszuwachs für den Grizzly ist zwar minimal, stellt aber immer noch einen Nutzen dar. Von Werbär, -wolf, HoW hast du nichts. Wenn du auch öfter im PvM allein unterwegs bist, würde ich dir allerdings die Ranke empfehlen, die einen netten Lebensaufladeeffekt bietet.

Ulli
 
Joa, aber ich glaub, im PvP würde ich eher die Giftranke nutzen, da ne grüne Kugel nie schön aussieht :D

Und viel PvM werd ich nichtmehr machen mit dem :flame:


Heart of the Wolverine?

Feuersturm kann man wohl vergessen, und Wolf/Bär wird auch wenig bringen, ohne nen Angriffsskill.



Hab echt keinen Plan, benutzen werde ich wohl keinen der Skills, aber irgendwohin muss er ja und Wölfe/Grizzly sind durch das Equip hoch genug

€: Wölfe des Entsetzens sind Dire Wolves? Habe nur die englische Version, deswegen kenn ich die Übersetzungen nicht vollständig. Würden Spirit Wolves nicht den selben Lebensboost geben?
 
Nein, Spirit Wolves erhöhen Angriffswert und Verteidigung von Wölfen und Bären, Dire Wolves das Leben, und Grizzly den Schaden.

Ulli
 
Danke, dann werde ich ihn erstmal noch aufheben :D

Wird zwar nicht viel bringen, die 1xx-2xx life oder was das sind.. aber naja :P
 
also ich würde definitiv einen punkt in wölfe setzen, wundert mich das du das nicht eh schon hast. In manchen duellen sind die viel effektiver als der grizzly. Die teilen zwar keinen dmg aus, können aber doch die ein oder andere attacke, wie foh, abfangen. Ok Foh ist dank cyclon rüssi net das riesen problem aber es gibt ja auch noch bonespirits und so zeug. Ich finde die durchaus nützlich und 1 pkt ist da imo Pflicht.

Soweit ich weiss steht das auch in den guides so. (ich hatte auch mal nen pvp stormer^^)
 
Ähm, wölfe ist einer drin, sonst wär keiner im Grizzly

Die sind Übergang, und hätte ich die nicht, hätte ich noch mehr Skills übrig


:go:
 
Chris_161290 schrieb:
Ähm, wölfe ist einer drin, sonst wär keiner im Grizzly

Die sind Übergang, und hätte ich die nicht, hätte ich noch mehr Skills übrig


:go:

oh mann^^ total verpeilt, das das Übergangsskills sind. Naja dann bleibt wohl wirklich als einzige Möglichkeit den grizzly zu pushen
 
joa, Grizzly für mehr schaden und bessere resis von dem Teil
Oder Wölfe (falls du mit dem Gedanken spielst die im PVP einzusetzen), da die dann mehr resis und leben kriegen.

Hängt also ganz davon ab was du bevorzugt einsetzt.
 
Leben/Resis zu steigern halte ich für lächerlich, im PvP... im PvM ist das bestimmt ok.. aber im PvP stirbt son wolf nach jedem hit, egal was es ist ^^


werd dann wohl doch wolfe des entsetztens ein rein... wird zwar nix bringen aber sonst gibts wohl nichts
 
Zurück
Oben