• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ele druide fhr gaps

snakeshot1

Guest
Hey es ist ja allgemein bekannt, das der ele
druide nur mit hoto und waffen aus der knüppelklasse 99 fhr braucht.
mit whizzy und suicide, also einhandwaffen nur 86 fhr, für die entsprechenden frames.

nun hat aber ein kumpel die theorie aufgestellt, das man nur mit whizzy 86 oder zb 152 fhr braucht für die entsprechenden frames.

begründung:
whizzy ist die einzige waffe welche in der animation nicht schwingt.
suicide sieht in der animation aus wie hoto.

nun meine frage, worauf begründet sich die fhr tabelle in den guides beim ele druiden?
ist diese 100%ig, und wenn warum.
wenn das stimmt was er sagt habe ich die ganze zeit mit unterdurchschnittlichem fhr geduelled ^^

yo des stimmt man braucht mit wizzy nur 86 fhr für den gleichen cap wie 99fhr.

152er cap kann ich dir ned sagen.

Liegt glaub ich iwie daran dass des an der waffenklasse liegt.

mfg

152 ist das selbe, nur nun ist die Frage wie es mit dem selbstmordzweig aussieht.

Laut guide ist es das selbe wie mit whizzy. Man braucht hier nur 86.
Da es ein stab ist und keine Knüppelklasse.

Aber was stimmt nun?
Die Theorie meines Kumpels sagt, der 86 fhr gap gilt nur für whizzy.
Und nicht für die anderen Einhandandwaffen (Stäbe etc..)
Der guide wiederspricht dem aber.

hmm soweit ich weiß wurde es in 1.10 von mehreren ligen spielern getestet ... und man stellte als ergebnis fest, dass für ihn dieseslben fhr caps gelten wie für wizzi

wizzi hat 86 / 152
suicide auch

ansosnten könnte man es so begründen das suicide eine stab waffe ist und eigentlich überhaupt nicht zum schlagen gedacht ist (keiner der stäbe ist mit dmg zum zuschlagen ausgestattet)
wobei von der nutzungsanimation sollte es eine schwungwaffe theoretisch (also aus logischer sicht) sein

lg orm

Zurück
Oben