• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ele-dudu fragen, hauptsächlich helm^^

StupidGrindKiddy

Guest
hallo! ich will mir nen eledudu gebastelt (HailMightyNorth der dritte :D ) atm lvl 11^^

seine einsatzgebiete sollen sein: bissl duells, und vllt auch noch cs :rolleyes: nun die frage: was für einen helm?! hab mir letztens, selffound und vorschnellen handelns sei dank nen 5 tornardo deli gebastelt... gut? oder doch lieber ne badehaube?
gozucircs mit 2 all, 20 fcr und adds, das gleiche gilt für amus, liegen nicht in meiner preisklasse (bitte keine disskusioen darüber wie legit ne eni is -.- irgenwas muss man sich ja gönnen...)

zu meinem eq, gegeben is
1. ne 18/18 duduT christmasgeschenk von nem freund^^
2. spirit, wegen fcr und res...
3. Arach, 2sojs/fcrringe und die üblichen güldenen fcrgloves...
4. eni halt (legit siehe oben........)
5. schuhwerk... wws59 und sand 12/15 oder so hab ich aufm mule gammeln...
6. hoto... ka was für hoto, warte noch auf ne gul im rqrush damit alles außer eni legit is :D
7.bei gefallen werden skiller geholt....

skillung standart, alles bis zum bärchen 1, weiser 20, rest in tornardo und alles was den stärker macht^^

hab nun im duells mehrere eledudus gesehen, aber keiner hatte deli.... warum??? is der so schlecht? o_O

danke schonmal für antworten

Deli kann PvM mit guten Skills (und 5 Torn IST gut) eins der Optima sein, nur in Duellen ists plöd, wenn du plötzlich als Puppe rumrennst, kann ich mir vorstellen. Darum wirds wohl auch Keiner nehmen.

Außer Delirium ist wohl Jalals das Optimum; imho schlägt das Ding locker Harle, allein wegen Resis und FHR. Wenn du die beiden Stats abgedeckt hast, kannst du über die Badekappe nachdenken...aber eigentlich nicht, weil Delirium DIE locker schlägt.

Also, Delirium > Jalals, WENN du die Reststats von Jalals nicht brauchst; ist halt ein reines Offensivdingens. Tests einfach mal; wenn dich die Puppenwandlung stört, dann nimm Jalals.

Ach ja, PvM braucht man nur 99fcr; mehr ist wegen NHD eh Käse. Wenn du PvP willst, kannst du über 163% nachdenken; dann musst halt schauen, ob du ein 20er Circ brauchst. Je nach Hoto und so.

Simon

du treibst dich auch hier rum? o_O also erstmals danke... naja, in ffa isses nich so schlimm als puppe rum zu rennen... man hat bei nem full game ja eh nur gegen 3 ne chance, rest hat hacks/übermäßig dupes/ was weiß ich... und mit hohem ripfaktor störts auch nich so jede 10 runde als puppe rum zu rennen^^

163 fcr kommt für mich nich so in frage, soweit ich weiß liegt der vorteil da NUR im tele... naja, wenn man ausgeht das alle tornardos treffen :fight:

fhr hab ich ja über spirit und halt sand ja schonmal 75 (next cap beim nec 86 oder so) kann ich auch beim dudu mit charms kriegen....

StupidGrindKiddy schrieb:
du treibst dich auch hier rum?

Ich bin selbsternannter WW-Druiden-Experte :p.

o_O also erstmals danke... naja, in ffa isses nich so schlimm als puppe rum zu rennen... man hat bei nem full game ja eh nur gegen 3 ne chance, rest hat hacks/übermäßig dupes/ was weiß ich... und mit hohem ripfaktor störts auch nich so jede 10 runde als puppe rum zu rennen^^

163 fcr kommt für mich nich so in frage, soweit ich weiß liegt der vorteil da NUR im tele... naja, wenn man ausgeht das alle tornardos treffen :fight:

Genau, das Zauberwort heißt hier next hit delay, weswegen schnellere Torns im PvM eventuell sogar SCHADEN können...

fhr hab ich ja über spirit und halt sand ja schonmal 75 (next cap beim nec 86 oder so) kann ich auch beim dudu mit charms kriegen....

86 ist korrekt. Wenn du das mit Charms machen willst, dann nimm Delirium - macht einfach am meisten Autsch.

Simon

hmm... gut zu wissen! hab halt gelesen: nhd 0,4 sec, bei 99 fcr... cast mit so und soviel frames... und deshalb 63/99 ausreichend (statt ... rest vom text einsetzen falls du den kennst^^) da muss ich mal nachforschen :D

hab noch irgendwo paar 5fhr scs mit res liegen, dann gammeln die wenigstens nich aufm mule rum...

selbsternannter experte klingt ja vielversprechend :P

also deli ist blödsinn.
ein normaler rare 5 tornado helm ist besser wg rest stats
kannst dir auch ein 2sox 20fc +2dudu tiara anziehen das ginge auch.

schuhe kannste zwischen aldurs& sands entscheiden da wws eigentlich keine guten stats haben

wie wärs denn du spielst 99fc/99fhr? oder 163/99

fürs invenatr halt anni 1-2 skiller paar life mana sc und life resi sc
jalals ist umeiniges besser als deli da die chance ziemlich hoch ist das du puppe wirst denn man wird eigentlich immer als druide getroffen zwar prallt der ele dmg meistens an der zyklonen rüssi ab aber es kommt auch einiges durch und dann als puppe rum zustehen ist imma fürn a****

€ hier link für pvp
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

Fuer PvP und das CS lege ich dir dringend Maxblock ans Herz, auch wenn das natuerlich geschmackssache ist. Besonders mit einer Enigma-Ruestung spielt Maxblock seine Staerken aus, da man sich damit direkt in die Gegnerhorde teleportieren kann.

Wie das bei PvP aussieht weiss ich nicht, damals (als ich noch im Bnet aktiv war) waren viele Duel-Barbs unterwegs (mit Eni!), wodurch Maxblock mit einem Stormshield mehr als einmal das Leben gerettet hat.
Solltest du es dir jetzt vllt. ueberlegen auf Maxblock zu gehen (wenn nicht ist das dein Problem :p) wuerde ich Wasserwanderung an die Fuesse legen

Bezueglich des Helmes lasse ich die absolut utopischen Items immer aussenvor. Somit auch das angesprochene Circ. Daher sehe ich Jalals [Shael] hier als Optimum. Delirium mag zwar nett in einem guten Rohling sein, aber die Verwandlung in eine Puppe....nein danke.

Micha

Ich bin selbsternannter WW-Druiden-Experte.

Ja, selbsternannt :autsch:

wieos utopische circ`s?

ein einfach 2dudu 20fc 2sox helm ist nix utopisches habe ich ka wie oft in dne letzten monaten auf india gesehen...

im pvp ist max block unverzichtbar im pvm nicht da kannste ohne weiteres ohne mb spielen.

im pvp muste dann auch noch achten das du die 99fhr marke schaffst da man mit storm die fhr von spirit verliert...

Ich habe nie gesagt, dass ich ein Circ mit 2 Sockeln,+2 zu allen Druidenskills und 20% FCR als utopisch einstufe. :read:
Ich dachte eher an die Rare Circs, welche noch mit Stats und Prisma daher kommen.

Bezueglich Maxblock und PvM sagte ich bereits, dass es geschmackssache ist.
Ich fuer meinen Teil werde nicht mehr drauf verzichten. Wie andere das handhaben ist weder mein Problem noch meine Sorge.

Den FHR-Verlust durch das Austauschen von Spirit zu Storm ist durch eine [Shael], und 2-3 Charms mit FHR, welche - oh wunder - billiger als solche mit Life sind, auch zu verschmerzen.

Micha

E: Bevor ich es vergesse, nur weil etwas in den Tradeforen von PlanetDiablo.eu oft auftaucht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht selten ist. Die Anzahl der Mal-Runen, welche ich durch gelegentliches uppen der Threads von Freunden hier gesehen habe laesst mich an der ehrlichkeit mancher wirklich zweifeln. Wenn du im SP sowas oft findest, dann kann man es als "nicht-selten" einstufen. Wie gesagt, die Tradegewohnheiten geben keine Auskunft ueber:
A) den wahren Wert eines Items
B) den Aufwand welcher noetig ist, es zu beschaffen.

also ich hab mich noch nicht so intensiv mit duducircs beschäftigt, aber wenn ich da an ein 3pb, 20 fcr, 2 sox circ denke........... das liegt zurzeit bei 5 hrs... is halt nicht ganz billig...

dann werd ichs wohl mal mit jalals versuchen und hoffen das ich mein delipelz wegkrieg^^

@schwensch wenn das item häufig auftaucht dann heißts es ist nicht sehr schwer zu finden& viele sachen die nicht sehr schwer zu finden sind sind auch nicht teuer,aber du hast recht mit der aussage das der trade preis nicht immer den wirklichem preis enstpricht

@stupidgrindkiddy 3pb 20fc 2sox liegt bei hr 5 hr:eek: also ich weis ja nicht wer sowas zahlen will,aber ich für meinen teil würde für das item nie im leben soviel zahlen,denn ich glaube nicht das es soviel wert ist

und mit jalals biste immer gut dran bloß du must dir fürs 163 falls du pvp spielen möchts ein circ zulegen denn sonst kommst du nicht aufs entsprechende cap ohne skill verluste.

und ein 2dudu 20fc 2sox tiara kann ich dir sagen ist in ladder keine hrs wert und kostet auch nicht so viel wie das von dir angesprochene circ

es gibt genug duperkiddies die soviel zahlen -.-

naja, ich lass mir das nochmal durchn kopf gehen... läuft mir ja nich weg der dudu^^

ist doch ganz einfach:
im PvM trägste dein Deli oder holst dir einen netten Rare Pelz, im PvP Jajals mit Shael.

so kann man das aber nicht sagen. jalals ist auch im pvm sehr sehr gut...
und im pvp gibst halt circ und tiaren.

du kannst eig alle 3 sachen im pvm benutzen aber für mich liegt folgende rein folge fest

rare pelz (5tornado)>jalals(massenhaft stats)>deli( puppe verwandlung suxt)

ich kann dir gerne einen meiner druiden zeigen einer davon ist auf pvp ausgelegt

Also Deli halt ich wegen der Verzauberungschancen deutlich schlechter als ein "gutes" Rare,dann wirkt das Altern vom Schnitters nähmlich nicht....

Mfg Marco

Zurück
Oben