StupidGrindKiddy
Guest
hallo! ich will mir nen eledudu gebastelt (HailMightyNorth der dritte ) atm lvl 11^^
seine einsatzgebiete sollen sein: bissl duells, und vllt auch noch cs nun die frage: was für einen helm?! hab mir letztens, selffound und vorschnellen handelns sei dank nen 5 tornardo deli gebastelt... gut? oder doch lieber ne badehaube?
gozucircs mit 2 all, 20 fcr und adds, das gleiche gilt für amus, liegen nicht in meiner preisklasse (bitte keine disskusioen darüber wie legit ne eni is -.- irgenwas muss man sich ja gönnen...)
zu meinem eq, gegeben is
1. ne 18/18 duduT christmasgeschenk von nem freund^^
2. spirit, wegen fcr und res...
3. Arach, 2sojs/fcrringe und die üblichen güldenen fcrgloves...
4. eni halt (legit siehe oben........)
5. schuhwerk... wws59 und sand 12/15 oder so hab ich aufm mule gammeln...
6. hoto... ka was für hoto, warte noch auf ne gul im rqrush damit alles außer eni legit is
7.bei gefallen werden skiller geholt....
skillung standart, alles bis zum bärchen 1, weiser 20, rest in tornardo und alles was den stärker macht^^
hab nun im duells mehrere eledudus gesehen, aber keiner hatte deli.... warum??? is der so schlecht?
danke schonmal für antworten
seine einsatzgebiete sollen sein: bissl duells, und vllt auch noch cs nun die frage: was für einen helm?! hab mir letztens, selffound und vorschnellen handelns sei dank nen 5 tornardo deli gebastelt... gut? oder doch lieber ne badehaube?
gozucircs mit 2 all, 20 fcr und adds, das gleiche gilt für amus, liegen nicht in meiner preisklasse (bitte keine disskusioen darüber wie legit ne eni is -.- irgenwas muss man sich ja gönnen...)
zu meinem eq, gegeben is
1. ne 18/18 duduT christmasgeschenk von nem freund^^
2. spirit, wegen fcr und res...
3. Arach, 2sojs/fcrringe und die üblichen güldenen fcrgloves...
4. eni halt (legit siehe oben........)
5. schuhwerk... wws59 und sand 12/15 oder so hab ich aufm mule gammeln...
6. hoto... ka was für hoto, warte noch auf ne gul im rqrush damit alles außer eni legit is
7.bei gefallen werden skiller geholt....
skillung standart, alles bis zum bärchen 1, weiser 20, rest in tornardo und alles was den stärker macht^^
hab nun im duells mehrere eledudus gesehen, aber keiner hatte deli.... warum??? is der so schlecht?
danke schonmal für antworten