• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele dudu fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4D3TT

Guest
hallo,

ich würde gerne eure meinung dazu hören,

ob es was bringt, wenn ich meinem dudu (will mir einen ele dudu machen) ins inventar life und resi charms reinpacke.. ele dudu life sind mir ein bissel zu teuer, möchte aber auch kein dudu mit 9 nackten skilern und kaum life haben..

was würdet ihr sagen, lohnt es sich denn von dmg her oder soll ichs lieber noch n halbes jährchen warten, bis ich was zusammen gespart habe für ele life skiller?

oder wäre ne 50/50 variante sinnvoll? (4-5 nackte skiller + life sc's)

mfg
sven

Du solltest schon immer gleichmäßig Life/Dmg aufbauen, also ist dein 50/50 Prinzip am sinnvollsten.

Am besten, du machst 5 naked Skiller rein und den Rest füllste dann wie gesagt mit Life Charms.
Wenn dir auch noch ein wenig FHR auf die 99% fehlt, kannste ja auch einen FHR Skiller reinpacken. So viel teuerer sind die auch nicht.

Hier mal ein günstiger aber trotzdem spielbarer ele für dich:

- Enigma
- Jalalas (Shael)
- TO-Gloves
- Arach
- Hoto
- 2 FC Ringe mit möglichst viel Life und Dex (oder Strg) als Add
- Maras
- Storm (Mit einem 7FHR + Dex Juwel)
- Shadowdancers mit so viel dex wie möglich

- CTA und SPirit in die Secondhand

Ins Inventar kommen:

- 1 FHR Ele Skiller
- 3-4 Nakte Ele Skiller (oder mit so viel life / dex / strg / frw wie du dir leisten kannst)
- Rest mit life charms auffüllen (Wenn möglich mit Resis als @)

Statten tust du den so:

- Strg: Wenn du dein Level erreicht hast (Dudu ist mit 94 ausgeskillt), dann ziehst du ihm alles an und schaust das du auf die 156 Strg von Storm kommst. Storm würde ich NICHT mit einem -req jool sockeln, da du ansonsten unter umständen auch kein SPirit zum bo'en oder als wechselequipment tragen kannst.

- Dex: Wenn du Storm trägst und alle deine Dex Items an hast, gibst du dem Druiden so viel Dex bis er 75% Block erreicht hat.

- Vita: Der ganze Rest!

- Energie: Nix!

Unter dem Strich hast du einen dudu mit:

- 75% Block
- 43% Dam. Reduce
- 99% Faster Cast
- 99% Faster Hit Recovery
- Ich schätze mal ca 5k Life
- Ich schätze mal ca 4.8k dmg

Gruss

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

Dieser Guide sollte dir helfen,hoffe ich zumindest

gegen scorc empfiehlt sichs auf dem 163fc cap zu spielen, d.h. du must dir ein Circ und ein Fc-amu zulegen damit du dieses Cap erreichst,dbaei must du natürlich einen spirit tragen sonst kommst du nicht auf das entsprechende Cap.

ins Inventar könntest du, wenn du schon voll resis hast, auch life/mana sc rein packen.

Am besten wäre natürlich ein vita only druide naja oder halt mit dex dazu geskilled damit du Mb hast denn Mb ist im Pvp bereich sehr sinnvoll und unbedingt notwendig

ist max block unbedingt notwenig???

ich hab mir so gedacht, dass ich mit 163 fc spielen werde und mit life only.. da wölfe ja auch gut blocken, oder nicht?

Die meisten guten Druiden, die ich kenne, spielen mit Maxblock. Es ist nicht unbedingt notwendig, aber gegen melees ganz sinnvoll. Barbs treffen oft mir ihrem DoD
den Oak und Dich, wenn Du da jeden Treffer einstecken musst, ist das trotz dmg reduce ganz schön heftig.
Bow amas müsstest Du ohne MaxBlock eigentlich packen.

Ich habe auch beides gespielt, der Maxblock dudu is meiner Meinung nach die Panzervariante :D

K4D3TT schrieb:
ist max block unbedingt notwenig???

ich hab mir so gedacht, dass ich mit 163 fc spielen werde und mit life only.. da wölfe ja auch gut blocken, oder nicht?

Ich kann dir Maxblock nur empfehlen. Atmo sind in Pub Games sehr viele Barbs und auch viel zu viele Bowas unterwegs.

Gegen einen baba solltest du ohne Block autolose haben, ausser es sitzt ein Troll hinter dem PC. Gegen Bowas hast du imho eine 50:50 Chance. Mit Max Block sind Barbaren schaffbar und über Bowie kannst du lachen ;)

Das 163er Frame kannst du immernoch durch wechseleq erreichen, dieses als Maineq würde ich nie empfehelen!

wenn du Public Duels machst ist, max block pflicht.
gibt ja genug Nahkämpfer wie eifer Paladine,ww barbies,bowies etc...

allein auf dem 163er cap zu spielen, wäre schlimm da du gegen nahkämpfer zu viel schaden hinnehmen müstest.lies dir den guide durch, gib da zwar das ein oder andere, wo ich mit dem erfasser nicht übereinstimme, aber sonst ist der guide ganz gut, wenn du dich an den hälst kannst eigentlich kaum was falsch machen.

falls fragen bestehen pm mich einfach.

Oooch für Fragen brauchst gar nicht PM's schreiben, da machst einfach nen neuen Thread auf :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben