• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ele-Melee Assa Fragen!

fizifuzi

Guest
Hi

also hab den guide zwar gelsesen weiß aber trotzdem nicht was jetzt wichtiger ist.
spiel SP plugy, pvm, und meine letzte assa dieser art war in 1.09 also keine erfahrung atm.

geplante skillung(2 klauen): Cot/Phx max, dazu c/c finisher (dr.klaue), CM max und dazu noch Venom max

1. bringt Venom max etwas-möchts auf jeden fall probieren (dann auch giftcharms?)
2. euquip eher +skills od +dmg
---upped bartucs vs chaos (bzw welch klauen kombo sinnvoll)
---harle vs guillaumx face
--- +2 skill armor vs fortitude
--- inventar maxdmgcharms vs skiller ???

das wär mal das grundlegende
thx u bye

Hallo,
zu 1) ich würd venom nicht skillen, Giftcharms bringen-glaub ich- bei venom wegen der Dauer von Venom eh nix.

zu2) Auf jeden Fall eher zu + skills als auf damage gehen (du machst ja ele-schaden)

P.S. am besten ist eh natalyas set (style)

Viel spaß

1. Nimm einen Giftcharm ins Inventar und gut ist.

2, +Skills >>>> Dam

daher auch bartucs (2x) besser als Chaos
weder Gulli noch Harle, da ist das gute alte Griffonz das Beste!!
CoH ja, bitte nicht die andere +2Skill Rüstung, die ist Crap!
und Skiller >>> MaxAr

zur Skillung noch: statt Venom max hab ich gerne Dr.Kralle max gemacht für Bosse (und irgendeine CB Waffe im 2. slot, dazu noch upped Gores und ein Sturmschild) wenn ich eine Uniquecombo getragen hab. Beim Nats Set hab ich max Todeswächter als sehr angenehm empfunden!

mfg

PS: ein Punkt in den Todeswächter sollte Pflicht sein!!

ich stelle mal meine Frage gleich auch hier rein:

Spiele eine CoT/TS-Kickse mit klaue und schild und wollte gerne wissen, inwieweit eine Verrat-Rüstung Sinn macht.

Kann man BoS selbst casten und fade als trigger von der Rüstung hinzubekommen? Oder löst fade dann BoS ab? Geht beides gleichzeitig, wenn es über Verrat kommt?

Falls nicht, inwieweit ist Verrat durch Skillpunkte, venom-trigger und sonstige Eigenschaften, die drauf sind, besser oder schlechter als Löwenherz oder Arkaines?

EDIT: :autsch: Ich spiele eigentlich keine ele-melee... ist ne Drachenschwanz-Kickse. Eigentlich falscher Thread. Hoffe, dass mir dennoch geholfen wird. :)

Ich kann dir lediglich sagen das BoS und Fade nie gleichzeitig aktiv sein können.

Drachenschwanz Assa habe ich noch nicht gespielt :D Aber zu den Rüstungen steht doch sicher was im entsprechenden Guide ;)

Ich persönlich spiele meine Kickse mit Verrat als Rüstung. Die +skills, ias und fade auf Treffer haben mich bewogen, sie anderen low-budget Rüstungen vorzuziehen; und ich fahre eigentlich ganz gut damit.

Sofern du nicht permanent mit 100 Sachen durch die Gegend rushen willst, ist Verrat einen Versuch wert. Und selbst wenn, BoS kann man ebenfalls nutzen - soo oft triggert fade auch nicht.

Zurück
Oben